Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hohenauer(R)

14.07.2016, 11:06
 

Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

sind wir nicht als Gottes Geschöpf und intelligentes Wesen dazu verpflichtet, aufzustehen und diejenigen anzuklagen, die die Erde vernichten und die Menschheit vergiften, und dazu noch anführen, dies im Sinne der Menschen zu tun, nach dem Motto: Machet Euch die Erde untertan?

Dieser Spruch kam gestern auf BR3 von einem Glyphosat-Lobbyisten, der behauptete, ohne dieses Wundermittel würde die Menschheit hungern, ausserdem sei die Ernährung aller Menschen Gottes Auftrag und dazu kann man auch die Schöpfung mal ein bisschen austricksen...
Die Wirkung dieses Wundermittels, das heimlich still und leise AUF DEM VORMARSCH ist in Europa, ist die Vernichtung allen Lebens vor der Aussaat (Pflanzen, Käfer, Schmetterlinge, Frösche, etcpp) und kurz vor der Ernte (das Getreide ist ja schon reif und wird 'totgespritzt').

Das Mittel gelangt auch ins Wasser und kann dort nicht ausgefiltert werden, zB an der Donau, wo auch Trinkwasser aufbereitet wird, trinken die Menschen dann dieses Krebs-Mittel in sich hinein, abgesehen von den Rückständen vor allem im Fleisch, deren Wirkung völlig unbekannt ist.

Deshalb: Nur BIO einkaufen!!! Weniger Fleisch essen!! Bewusst leben!

Aus meiner Sicht ist diese Überproduktion an Nahrung vor allem für Tiere, die der täglich fleischfressende Mensch ja neuerdings braucht, eine Beleidigung der Schöpfung und des intelligenten Menschen. Diese Lobbyisten und Konzerne müssen bekämpft werden. Man darf hier nicht nur zusehen.

Dieselbe Problematik mit einem Zusatz Ethoxyquin in Fischfutter, das direkt im Fisch, zB Lachs in grossen Mengen nachweisbar ist
http://www.stern.de/wirtschaft/news/lachs-chemie-aldi-edeka-rewe-real-6875214.html

Ganz abgesehen von anderen menschenvernichtenden Industrien Waffen, Kernkraft, etc, die in der globalisierten Welt ausser Kontrolle geraten.

Ist es nicht unsere Pflicht, auch mit Gewalt, dagegen vorzugehen?
Christus sagte auch: Nicht Frieden bringe ich Euch, sondern das Schwert!

VLG vom Hohenauer

Rubenstein(R)

14.07.2016, 13:20

@ Hohenauer

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Grüß Gott, Hohenauer,

es ist leider so, wie du sagst. Aber wie willst du das ändern? Nur durch den Kauf von „Bio“? „Bio“ wird seit geraumer Zeit inflationär benutzt, weil der Konsument gern nach solchen Produkten greift. Aber häufig ist es so, dass zwar „Bio“ draufsteht, aber noch längst nicht „Bio“ drin ist.

So lange es Eliten auf diesem Planeten gibt, werden sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, und an der Gier der Eliten wird sich gar nichts ändern. Das hat uns schon der Apostel Paulus gesagt: „Die Wurzel aller Übel ist die Habsucht“ (1 Tim 6,10).

Ich sagte ja bereits, dass von all den apokalyptischen Reitern, die jetzt auf uns zukommen, der Kollaps der Banken der schlimmste sein wird. Und da die Staatengemeinschaft de facto nichts gegen die Macht des Bankensystems macht oder machen kann (objektiver Nachweis: die Derivatebombe, die sich noch im Jahre 2008 auf ungefähr 600 Billionen USD belief, ist nicht kleiner, sondern größer geworden), wird ein globaler Bankenkollaps auch die Staaten zermalmen.

Nicht Menschen werden die bestehenden Verhältnisse ändern, sondern ausschließlich Gott. Er hat es durch seine Propheten angekündigt: Ich mache euch durch Not nüchtern.

Deshalb sage ich: Bereitet euch so gut es geht vor, aber haltet den Ball flach. Für einen Aufstand ist es zu früh. Zuerst müssen der „strenge Herrscher“ und die „Hyperinflation“ kommen. Erst dann kommt gemäß Irlmaier die „Revolution“. Aktuell wäre ein Aufstand gegen die Macht der Eliten nichts weiter als „Hasskriminalität“:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...sollen-die-buerger-eingeschuechtert-werden.html

Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt, und auch ich hatte gehofft, dass die Prophezeiungen von Maria S. eben nicht eintreffen. Leider entwickeln sich die Dinge exakt in die Richtung, die sie angekündigt hat.

Maria S.: „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“

Dazu die gestrige Meldung:

http://www.epochtimes.de/politik/europa/sommer-201...m-ausmass-italien-erwartet-afrika-a1335138.html

Maria S.: „Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren.“

Sie hatte ebenfalls gesagt, dass Bakterien nach Deutschland eingeschleppt würden, gegen die nichts helfen würde.

Dazu nachfolgend ein Zitat aus dem obigen epochtimes-Artikel:

„Ebenso schreibt Berger, dass Gesundheitsexperten im Gespräch mit der britischen Daily Mail davor warnten, dass mit den Migranten aus Afrika auch Krankheiten wie HIV (Aids), Cholera und Tuberkulose kommen können. Auch mit sogenannten Superbugs, also Bakterien, die gegen die meisten Antibiotika resistent geworden sind und daher kaum noch behandelt werden können, muss gerechnet werden. Die EU müsse bei den Ankömmlingen deshalb Gesundheitschecks vornehmen.“

Und für die Zeit nach dem Bankencrash kündigte Maria S. für Deutschland eine noch nie dagewesene Hungersnot an:

„Angesichts der Seuchen, des Hungers und der Kriminalität zerfällt Deutschland vollständig. Die Reichen schützen sich jetzt schon, aber dem Mittelstand und den Armen droht das endgültige Aus.“

Und wir hatten ja gerade erst von Exlibris erfahren, dass der Staat nicht in der Lage sein wird, die ganze Bevölkerung mit Nahrungsmitteln zu versorgen.

Das Resümee:

• Gegen die kommenden Seuchen gibt es dann weder ausreichend Ärzte noch in ausreichendem Maße Medikamente
• Gegen die explodierende Kriminalität gibt es nicht ausreichend Polizei (eine eventuelle Selbstbewaffnung der Deutschen ist strafbar)
• Gegen den kommenden Hunger gibt es keine ausreichenden Versorgungsmöglichkeiten
• An der offiziellen politischen Linie vorbeizudenken, könnte bereits Hasskriminalität sein.
• Und gegen die ausufernde Bürokratie machst du erst recht nichts: Wer die GEZ-Zwangsabgaben nicht zahlt, wandert in den Knast.

So sieht’s aus, mein Lieber.

Gruß,
R.

Hohenauer(R)

14.07.2016, 13:50

@ Rubenstein

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Hallo Rubenstein,

aber wir leben im Heute und Jetzt und können noch etwas ändern.

Natürlich ist der erste Schritt der Verzicht auf Vieles und mehr Geld, Zeit und persönlichen Aufwand in die Nahrung zu investieren: Nur Bio kaufen, extremer Fleischverzicht, selbst anbauen, soweit möglich, Bauer und Selbstversorger werden, soweit möglich. Irgendwann muss man es wieder lernen oder zugrunde gehen.
Bzgl Bio: Wer schon einmal den Bauern zugesehen und gerochen hat, wenn sie das Glyphosat auf die reifen Ähren ausbringen, kurz vor Ernte, isst keinen solchen Fraß mehr.
Konsequenter Boykott der Giftnahrung, wo man nur kann.

Mit Gewalt oder anderen Maßnahmen meine ich zB Sabotage. Ich will nicht weiter ausführen, weil ich nicht gesperrt oder angezeigt werden will.
Aber ein Liter Glyphosat kostet ca 1€, die Folgekosten sind massiv und nicht bezifferbar. Wer dieses System nicht versteht, ist dumm. Immer zahlt die dumme Masse für den Profit Weniger.
Man muss sich das nicht von den Ausbeutern gefallen lassen, sich für den zweifelhaften Profit der Bauern (die keinen haben ausser immer mehr Abh. von der Industrie) und Chemielobby, die Gesundheit ruinieren zu lassen.

Ich meine damit auch, dass man solche Menschen, sofern man sie persönlich kennt, bekämpfen sollte, um ihnen den Schwung zu nehmen.

Krieg den Palästen, ist was ich meinte. Aktiver Widerstand gegen das todbringende System.

VLG

Rubenstein(R)

14.07.2016, 14:22

@ Hohenauer

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Grüß Gott, Hohenauer,

einige der Fragen, die du aufwirfst, habe ich im vierten Buch beantwortet und dort auch in einem größeren Zusammenhang dargestellt, so dass eigentlich jeder Leser verstehen kann, warum sich die Dinge zwingend so entwickeln werden, wie es von den Sehern angekündigt wurde. Augenblicklich kann man nur für sich persönlich und für sein allerengstes Umfeld etwas tun, aber nichts für die Masse (So leid es mir tut, aber deren Schicksal ist unabwendbar). Und gegen die Eliten (damit meine ich nicht die „höheren Lohnsklaven“, wie es unser „kaiserlicher Walter“ ausdrücken würde, sondern die wirklichen, aber unsichtbaren Eliten), machst du schon mal gar nichts. Und das Ergebnis des gerade laufenden „Anpassungsprozesses“ kennen die Prophezeiungskundigen auch: Eine dramatische Bevölkerungsreduktion.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

14.07.2016, 15:02

@ Rubenstein

Kleine thematische Ergänzung

Passend zum Thema vielleicht noch eine kleine Meldung aus den USA. Bei denen geht’s auch bald rund:

http://n8waechter.info/2016/07/tag-des-zorns-gepla...proteste-am-15-juli-in-amerikanischen-staedten/

Wobei wir wieder beim nächsten US-Präsidenten wären – Donald Trump.

Zu Trump hatte mir Maria S. ja anfangs nur zwei Dinge gesagt:

• „Der räumt unter den Schwarzen richtig auf.“
• „Der macht sofort Krieg.“

Ich hatte sie aber mal vor rund zwei Monaten gefragt, was Trumps EIGENTLICHE Motivation für die Präsidentschaftskandidatur ist.

Sinngemäß sagte sie mir damals, wie Trump tickt. Trump sagt sich: Ich habe in meinem Leben alles gehabt, was ein Mann haben kann. Meine Lebensuhr läuft ab, aber vorher möchte ich noch einmal im Oval Office sitzen. That’s all. Mehr treibt ihn tatsächlich nicht an. Und da er keine wirklich echte politische Überzeugung hat (wie z.B. ein Bernie Sanders, der wirklich ein knallharter Sozialist ist), wird er Wachs in den Händen der eigentlichen Eliten sein. Man muss ihn dafür noch nicht einmal in eine der klassischen Geheimgesellschaften „integrieren“. Der läuft auch so mit. Trump wird ohne Widerrede alles tun, was von ihm verlangt wird.

Gruß,
R.

Schwan(R)

14.07.2016, 16:39

@ Hohenauer

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

» Hallo Rubenstein,
»
» aber wir leben im Heute und Jetzt und können noch etwas ändern.
»
» Natürlich ist der erste Schritt der Verzicht auf Vieles und mehr Geld,
» Zeit und persönlichen Aufwand in die Nahrung zu investieren: Nur Bio
» kaufen, extremer Fleischverzicht, selbst anbauen, soweit möglich, Bauer
» und Selbstversorger werden, soweit möglich. Irgendwann muss man es wieder
» lernen oder zugrunde gehen.
» Bzgl Bio: Wer schon einmal den Bauern zugesehen und gerochen hat, wenn sie
» das Glyphosat auf die reifen Ähren ausbringen, kurz vor Ernte, isst keinen
» solchen Fraß mehr.
» Konsequenter Boykott der Giftnahrung, wo man nur kann.
»
» Mit Gewalt oder anderen Maßnahmen meine ich zB Sabotage. Ich will nicht
» weiter ausführen, weil ich nicht gesperrt oder angezeigt werden will.
» Aber ein Liter Glyphosat kostet ca 1€, die Folgekosten sind massiv und
» nicht bezifferbar. Wer dieses System nicht versteht, ist dumm. Immer zahlt
» die dumme Masse für den Profit Weniger.
» Man muss sich das nicht von den Ausbeutern gefallen lassen, sich für den
» zweifelhaften Profit der Bauern (die keinen haben ausser immer mehr Abh.
» von der Industrie) und Chemielobby, die Gesundheit ruinieren zu lassen.
»
» Ich meine damit auch, dass man solche Menschen, sofern man sie persönlich
» kennt, bekämpfen sollte, um ihnen den Schwung zu nehmen.
»
» Krieg den Palästen, ist was ich meinte. Aktiver Widerstand gegen das
» todbringende System.
»
» VLG


Lieber Hohenauer,

gegen wen Du kämpfen willst, habe ich verstanden. Nicht klar ist, für wen Du kämpfen willst. Für den Mob? Die Schlafschafe? Die Leute, die sich feige wegducken, andere denunzieren, sich im kleinen ihren eigenen Vorteil gegen andere suchen? Nein danke!

Du kannst andere nicht retten, sie nicht von außen heilen. Heilung kann nur von innen kommen, im Vertrauen auf Gott. Schau, daß Du Dir ein kleines Netzwerk aufbaust, an Leuten, die Dir wichtig sind, für die Du mit Deinem Leben einstehen kannst, genauso, wie sie für Dich mit ihrem Leben einstehen. Verteidige Dich gegen Angriffe und Angreifer, greif selbst nicht an. Sorge vor mit Vorräten, so weit Du kannst, mit Wissen und Fähigkeiten. Dann leb im Vertrauen und laß andere ihre Kämpfe selbst kämpfen.


Grüsse

Schwan

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.07.2016, 19:00

@ Hohenauer

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

» Hallo Rubenstein,
»
» aber wir leben im Heute und Jetzt und können noch etwas ändern.
»
» Natürlich ist der erste Schritt der Verzicht auf Vieles und mehr Geld,
» Zeit und persönlichen Aufwand in die Nahrung zu investieren: Nur Bio
» kaufen, extremer Fleischverzicht, selbst anbauen, soweit möglich, Bauer
» und Selbstversorger werden, soweit möglich. Irgendwann muss man es wieder
» lernen oder zugrunde gehen.
» Bzgl Bio: Wer schon einmal den Bauern zugesehen und gerochen hat, wenn sie
» das Glyphosat auf die reifen Ähren ausbringen, kurz vor Ernte, isst keinen
» solchen Fraß mehr.
» Konsequenter Boykott der Giftnahrung, wo man nur kann.
»
» Mit Gewalt oder anderen Maßnahmen meine ich zB Sabotage. Ich will nicht
» weiter ausführen, weil ich nicht gesperrt oder angezeigt werden will.
» Aber ein Liter Glyphosat kostet ca 1€, die Folgekosten sind massiv und
» nicht bezifferbar. Wer dieses System nicht versteht, ist dumm. Immer zahlt
» die dumme Masse für den Profit Weniger.
» Man muss sich das nicht von den Ausbeutern gefallen lassen, sich für den
» zweifelhaften Profit der Bauern (die keinen haben ausser immer mehr Abh.
» von der Industrie) und Chemielobby, die Gesundheit ruinieren zu lassen.
»
» Ich meine damit auch, dass man solche Menschen, sofern man sie persönlich
» kennt, bekämpfen sollte, um ihnen den Schwung zu nehmen.
»
» Krieg den Palästen, ist was ich meinte. Aktiver Widerstand gegen das
» todbringende System.
»
» VLG
Moin Hohenauer,
die Feder ist mächtiger als das Schwert. Du brauchts nur schauen, wie unsere
Politiker zu Zeit rumrudern und mit welchen Methoden sie arbeiten. Denen
geht die Düse gewaltig. Nächstes Jahr ist Wahljahr!
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Chris_Muc(R)

14.07.2016, 22:28

@ Hohenauer

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Meine aktuelle Sichtweise:

Jeder ist der Schöpfung verpflichtet. Denn wir sind ALLE Bestandteil dieser - Licht wie Dunkel.

Es ist sehr schwer und HART zu verstehen wie die Schöpfung IST.

Würde die Schöpfung nur Licht wollen, wäre sie Licht.
Sie ist aber auch Dunkel. Demnach ist das ihr Bestandteil.

Gott erfährt sich durch all seine Aspekte.
Wir haben halt ne besch**** Zeit in ner besch*** Ecke des Universums "erhalten"
:/

Leionel(R)

München,
15.07.2016, 01:22

@ Chris_Muc

Verantwortung dem Schöpfer gegenüber.

» Meine aktuelle Sichtweise:
»
» Jeder ist der Schöpfung verpflichtet. Denn wir sind ALLE Bestandteil
» dieser - Licht wie Dunkel.
»
» Es ist sehr schwer und HART zu verstehen wie die Schöpfung IST.
»
» Würde die Schöpfung nur Licht wollen, wäre sie Licht.
» Sie ist aber auch Dunkel. Demnach ist das ihr Bestandteil.
»
» Gott erfährt sich durch all seine Aspekte.
» Wir haben halt ne besch**** Zeit in ner besch*** Ecke des Universums
» "erhalten"


Hallo Chris_Muc,

Was der Mensch sät, das wird er auch ernten, so kommst du der Wahrheit näher.

Als Kinder Gottes sind wir schöpferisch tätig. Doch fast alle Menschen arbeiten jede Minute gegen Gott ihren Schöpfer und das hat Folgen.

Die Chinesen haben ein altes Sprichwort:"Glück und Unglück kommen nicht ungerufen."

Der Wille zur Macht und das betrunken sein von der materiellen Welt fordert seinen Preis.

Sagte Jesus nicht: "Lasst die Toten die Toten begraben." Wer sind also die Toten?

Nun alle Schuld seinen Gott zu zuschieben zeugt nicht von Selbsterkenntnis hat aber in Zukunft sogar bei den Christen Hochkonjunktur.

Leionel

Rubenstein(R)

15.07.2016, 10:20

@ Schwan

Verantwortung der Schöpfung gegenüber

» Schau, daß Du Dir ein
» kleines Netzwerk aufbaust, an Leuten, die Dir wichtig sind, für die Du
» mit Deinem Leben einstehen kannst, genauso, wie sie für Dich mit ihrem
» Leben einstehen. Verteidige Dich gegen Angriffe und Angreifer, greif
» selbst nicht an. Sorge vor mit Vorräten, so weit Du kannst, mit Wissen
» und Fähigkeiten. Dann leb im Vertrauen und laß andere ihre Kämpfe
» selbst kämpfen.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Grüß Gott, Schwan,

wie wahr!

Ich sagte neulich, dass man mir „Das Prepper-Handbuch“ von Walter Dold wärmstens ans Herz gelegt hatte. Nun, ich habe es mir inzwischen zugelegt, zu lesen angefangen und bin einfach nur begeistert:

https://www.amazon.de/Das-Prepper-Handbuch-%C3%BCberleben-Walter-Dold/dp/3613508222

Man bekommt aber einen Schock, wenn man realisiert, woran man alles NICHT gedacht hat.

Gruß,
R.

Kaivalya(R)

15.07.2016, 17:08

@ Leionel

Verantwortung dem Schöpfer gegenüber.

» » Meine aktuelle Sichtweise:
» »
» » Jeder ist der Schöpfung verpflichtet. Denn wir sind ALLE Bestandteil
» » dieser - Licht wie Dunkel.
» »
» » Es ist sehr schwer und HART zu verstehen wie die Schöpfung IST.
» »
» » Würde die Schöpfung nur Licht wollen, wäre sie Licht.
» » Sie ist aber auch Dunkel. Demnach ist das ihr Bestandteil.
» »
» » Gott erfährt sich durch all seine Aspekte.
» » Wir haben halt ne besch**** Zeit in ner besch*** Ecke des Universums
» » "erhalten"
»
»
» Hallo Chris_Muc,
»
» Was der Mensch sät, das wird er auch ernten, so kommst du der Wahrheit
» näher.
»
» Als Kinder Gottes sind wir schöpferisch tätig. Doch fast alle Menschen
» arbeiten jede Minute gegen Gott ihren Schöpfer und das hat Folgen.
»
» Die Chinesen haben ein altes Sprichwort:"Glück und Unglück kommen nicht
» ungerufen."
»
» Der Wille zur Macht und das betrunken sein von der materiellen Welt
» fordert seinen Preis.
»
» Sagte Jesus nicht: "Lasst die Toten die Toten begraben." Wer sind also die
» Toten?
»
» Nun alle Schuld seinen Gott zu zuschieben zeugt nicht von Selbsterkenntnis
» hat aber in Zukunft sogar bei den Christen Hochkonjunktur.
»
» Leionel


Hallo Leionel,
genauso ist es!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum