Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grossbritannien der Lockvogel?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

14.07.2016, 23:18
 

Grossbritannien der Lockvogel? (sonstige Themen)

Servus Runde!

Kommts mir nur so vor oder wurde England nur eine Zeit als Köder benutzt um die EU zu dem zu machen was es heute ist. Ein Apparat den man kontrollieren kann. Nur jetzt wo die Lunte brennt, ziehen sich die Köder wieder zurück zu ihrem Verbündeten und Auftragsgeber. Zum Teufel mit diesem scheinheiligen Volk, jetzt weis ich auch warum es komplett von der Landkarte verschwindet, es versinkt im Meer, laut Schauungen. Die lassen sich zum Werkzeug des Teufels machen und dessen leere Versprechungen von wegen erneute weltweite Kolonien und so...
Da hat die Insel sich schwer getäuscht, wer auf der falschen Seite steht, kann nur verlieren. Es scheint das gerade die ehemaligen osteuropäischen Länder, ehemals Warschauer Pakt, die Einzigen wären die noch mit Hirn und Verstand denken. Denn Polen und Tschechien zum Beispiel durchschaut die Taktik derer und vor allem das "falsche Deutsche Spiel". Sie zählen ebenfalls zu den Verlierern denn sie sind genau auch in der Mitte der Beiden künftigen Kriegspartner USA/GB und Russland. Man diktiert der EU, das ist Europa, und die Russen befinden sich auf auf diesem Kontinent und zwar in den Augen aller Anderen als Minderheit des Globus. Weiterhin denken diese Elitären das Russland sich wehren würde, das tut es aber nicht. Denn Putin ist ein geistiger Schachspieler, der seine Ideallinie als Mensch findet und nicht als Habsüchtiger. "Über Nacht kommt der Umschwung von Osten her" heisst es in den Prophezeiungen, was aber muss passieren damit die Russen und deren künftiges Führungsoberhaupt so reagieren wie es geschaut wurde. False Flag nennt man dies wenn man z.B: sehr viele eigene Bevölkerung opfert nur um es einem anderen in die Schuhe zu schieben. Ich denke die USA sind hierfür Cowboy genug für solche Taten. Was haltet ihr davon? "Die USA verstricken sich im Nahen Osten, sind gescheitert und stehen vor dem Verlust Ihrer Welt-Führungsmacht,- Sie müssen ablenken und einen noch schlechteren finden,- in dieser Zeit sind die Russen dabei ihre Flanken zu stärken und sind an den geschauten Orten,- Ihnen wird ein Ultimatum gestellt,- USA weis das es sinnlos ist und opfern Ihr Manhatten,-Russland wird vom Rest der Welt angeklagt als Waffenlieferant für diesen Anschlag,-der Welt wird deutlich gemacht das Russland sich ergeben muss sonst gilt es dieses Land zu vernichten,-nach 3 Tagen sind die Russen aber hier! Dies sind meine Ansichten.

S.

Leionel(R)

München,
15.07.2016, 01:31

@ Simon

Grossbritannien der Lockvogel?

» Servus Runde!
»
» Kommts mir nur so vor oder wurde England nur eine Zeit als Köder benutzt
» um die EU zu dem zu machen was es heute ist. Ein Apparat den man
» kontrollieren kann. Nur jetzt wo die Lunte brennt, ziehen sich die Köder
» wieder zurück zu ihrem Verbündeten und Auftragsgeber. Zum Teufel mit
» diesem scheinheiligen Volk, jetzt weis ich auch warum es komplett von der
» Landkarte verschwindet, es versinkt im Meer, laut Schauungen. Die lassen
» sich zum Werkzeug des Teufels machen und dessen leere Versprechungen von
» wegen erneute weltweite Kolonien und so...
» Da hat die Insel sich schwer getäuscht, wer auf der falschen Seite steht,
» kann nur verlieren. Es scheint das gerade die ehemaligen osteuropäischen
» Länder, ehemals Warschauer Pakt, die Einzigen wären die noch mit Hirn
» und Verstand denken. Denn Polen und Tschechien zum Beispiel durchschaut
» die Taktik derer und vor allem das "falsche Deutsche Spiel". Sie zählen
» ebenfalls zu den Verlierern denn sie sind genau auch in der Mitte der
» Beiden künftigen Kriegspartner USA/GB und Russland. Man diktiert der EU,
» das ist Europa, und die Russen befinden sich auf auf diesem Kontinent und
» zwar in den Augen aller Anderen als Minderheit des Globus. Weiterhin
» denken diese Elitären das Russland sich wehren würde, das tut es aber
» nicht. Denn Putin ist ein geistiger Schachspieler, der seine Ideallinie
» als Mensch findet und nicht als Habsüchtiger. "Über Nacht kommt der
» Umschwung von Osten her" heisst es in den Prophezeiungen, was aber muss
» passieren damit die Russen und deren künftiges Führungsoberhaupt so
» reagieren wie es geschaut wurde. False Flag nennt man dies wenn man z.B:
» sehr viele eigene Bevölkerung opfert nur um es einem anderen in die
» Schuhe zu schieben. Ich denke die USA sind hierfür Cowboy genug für
» solche Taten. Was haltet ihr davon? "Die USA verstricken sich im Nahen
» Osten, sind gescheitert und stehen vor dem Verlust Ihrer
» Welt-Führungsmacht,- Sie müssen ablenken und einen noch schlechteren
» finden,- in dieser Zeit sind die Russen dabei ihre Flanken zu stärken und
» sind an den geschauten Orten,- Ihnen wird ein Ultimatum gestellt,- USA weis
» das es sinnlos ist und opfern Ihr Manhatten,-Russland wird vom Rest der
» Welt angeklagt als Waffenlieferant für diesen Anschlag,-der Welt wird
» deutlich gemacht das Russland sich ergeben muss sonst gilt es dieses Land
» zu vernichten,-nach 3 Tagen sind die Russen aber hier! Dies sind meine
» Ansichten.
»
» S.

Hallo Simon,

Der Mensch denkt und Gott lenkt. Also schauen wir auf Gott wie er lenkt, dann bilden sich unser Gedanken nach seinen Willen. Auf Gott schauen bedeutet aber ihn zu lieben mit deinen ganzen Willen und mit deiner ganzen Kraft.

Schaust du aber in die Welt ohnen Gottes Willen zu erfüllen, dann wirst du selber nur unvollkommenes denken.

Jesus sagte: Bleibt in der Liebe oder ohne mich könnt ihr nichts tun.

Leionel

Rubenstein(R)

15.07.2016, 10:02

@ Simon

Grossbritannien und George Orwell

Grüß Gott, Simon,

theoretisch ist das möglich.

Es kann durchaus sein, dass Großbritannien von Anfang an als imaginärer 51. Bundesstaat der USA vorgesehen wurde.

Wahrscheinlich hast du den Roman „1984“ von George Orwell gelesen. Diese fiktive Story, die zwischen 1946-48 entstand, hat sich inzwischen als höchst prophetisch erwiesen. Die Welt ist in diesem Buch in drei Großreiche unterteilt: Ozeanien, Eurasien und Ostasien. Alle drei Großreiche führen ständig Krieg gegeneinander.

Als Weltkarte stellt sich die Fiktion von George Orwell wie folgt dar:

http://www.stepmap.de/landkarte/welt-von-1984-1557579.png

Wahrscheinlich hast du ebenfalls von dem weltweiten Spionagenetz „Echelon“ gehört, das von den Nachrichtendiensten der USA, Großbritanniens, Australiens, Neuseelands und Kanadas betrieben wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

Auch diesbezüglich empfiehlt sich ein Blick auf die Orwellsche Weltkarte. Dieses Zusammenfallen von Weltkarte und Echelon kann natürlich Zufall sein. Auffällig ist es aber in jedem Fall.

Was den „Umschwung vom Osten her“ betrifft: Damit könnte die plötzliche Rückkehr der Russen zum Kommunismus gemeint sein. Von den Aussagen einiger hochrangiger Ostblocküberläufer wie z.B. Anatoli Golizyn https://de.wikipedia.org/wiki/Anatoli_Michailowitsch_Golizyn einmal abgesehen, wonach die kommunistische Langzeitstrategie von Anfang an „Glasnost“ und „Perestroika“ vorsah, um den Westen zu täuschen, ihn zur Abrüstung zu verführen und dann militärisch zu erledigen, könnte ich mir eine Rückkehr zum Kommunismus für die Zeit NACH dem globalen Bankencrash gut vorstellen. Das Volk würde Demokratie und Kapitalismus für das plötzliche Elend verantwortlich machen. Dieses Szenario wurde ja auch für Europa vorausgesagt. Zumindest gibt es speziell für Frankreich und Italien ganz konkrete Prophezeiungen, die in diesen beiden Ländern kommunistische Regierungen an der Macht sehen. Sollten sich die Prophezeiungen also als wahr erweisen, dann hätten wir in der Zeit von 2020 bis 2022 in Europa die „extreme Linke“ an der Macht und in Russland wieder ein Sowjetregime. Dieses Regime würde dann im Hochsommer 2022 Westeuropa angreifen.

Gruß,
R.

Xforscher(R)

15.07.2016, 10:23

@ Rubenstein

STRATFOR

Servus Leute,

George Friedman, der Chef einer der führenden US-Denkfabriken= STRATFOR hat vor einiger Zeit eine Rede gehalten, die einem die Augen öffnet. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ganz klar mit seiner überheblichen Art, dass seit 100 Jahren dagegen gekämpft wird, dass Russland und Deutschland sich verbünden.

Außerdem spricht er durch die Blume davon, dass gezielt Leute in die Regierungen gesetzt werden, die die Interessen der USA vertreten.

Während hier in Deutschland Leute verbal angegriffen werden, die zur EM eine Deutschlandfahne schwenken werden in den USA Kolonialträume geträumt.

Das am Ende dann noch applaudiert wird setzt dem ganzen die Krone des Wahnsinns auf.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=BocHPvIJXfk

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Rubenstein(R)

15.07.2016, 11:01

@ Xforscher

STRATFOR

Grüß Gott, Xforscher,

ist uns sehr wohl bekannt, dass die „Grünen“ ein reines Kunstprodukt aus der Rockefeller Factory sind. Leider sind schon sehr viele Menschen derart gehirngewaschen, dass sie die grünen Ergüsse dem Evangelium gleichsetzen – andernfalls würden sie die Grünen ja nicht wählen.

Nach der großen Reinigung – die kommen wird und kommen muss – ist das alles Geschichte. Die Überlebenden werden sich fragen, wie konnten wir nur einem solchen Schwachsinn hinterherlaufen.

Und dass die Eliten, die die USA steuern, seit einhundert Jahren ein Bündnis aus deutscher Intelligenz und russischen Rohstoffen mit allen Mitteln verhindern wollen, wusste ich auch schon vor der Rede von George Friedman.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

E-Mail

15.07.2016, 11:22

@ Rubenstein

STRATFOR

» Grüß Gott, Xforscher,
»
» ist uns sehr wohl bekannt, dass die „Grünen“ ein reines Kunstprodukt
» aus der Rockefeller Factory sind. Leider sind schon sehr viele Menschen
» derart gehirngewaschen, dass sie die grünen Ergüsse dem Evangelium
» gleichsetzen – andernfalls würden sie die Grünen ja nicht wählen.
»


Hallo,

Bezeichnung Neomarxismus werden unterschiedliche, sich ab den 1920er Jahren bildende wissenschaftliche Denkschulen und davon ausgehend auch vereinzelte politische Strömungen zusammengefasst, die an das Werk von Karl Marx anknüpfen, sich aber von einer dogmatisierenden Auslegung (z. B. der „Wissenschaftliche Sozialismus“, die von Karl Kautsky formulierte „Marxistische Orthodoxie“, Marxismus als „Proletarische Weltanschauung“ usw.) abgrenzen.


daraus wird deutlich, dass sich diese Denkrichtung historisch erst nach dem WK2 (Philosophie "Frankfurter Schule" Adorno, Horkheimer u.a.) und dann speziell durch die 1968er Studentenbewegung (politisch: Die Grünen, Linke) fortentwickelt und etabliert hat. Auch hier ist das Jahr 1968 also entscheidend für den Beginn des "großen Abfalls" vom christlichen Glauben sowie andere Entwicklungen des gesellschaftlichen Verfalls..

Im Jahr 2018 würde sich dieses "Datum" zum 50. Mal jähren, was ich auch im Hinblick auf die geistliche Bedeutung solcher 'Jubiläen' interessant finde.


Gruss
z

Rubenstein(R)

15.07.2016, 12:04

@ Zitrone

STRATFOR

Grüß Gott, Zitrone,

der Kulturmarxismus für die Massen (oder Neomarxismus, wie du ihn nennst) ist ein reines Elitenprodukt. Genau das, was für die eigentlichen Eliten selbstverständlich ist, wird im Kulturmarxismus als verachtenswert propagiert und dem Normalbürger ausgeredet: Privatbesitz, starke familiäre Strukturen, Erbdynastien, Reinhaltung des Blutes, Individualismus. Nichts ist für eine Elite gefährlicher als Konkurrenz aus der Mittelschicht, deshalb ist das Hauptziel der Geldaristokratie stets gewesen, die Masse der Menschen zu standardisieren, umzuerziehen und die bürgerlichen Strukturen zu zersetzen. Joseph A. Schumpeter, der in Harvard David Rockefeller unterrichtete, erklärte: „Die wahren Tempomacher des Sozialismus waren nicht die Intellektuellen oder missionierenden Agitatoren gewesen, sondern die Vanderbilts, Carnegies und Rockefellers.“ Und die Stiftungen dieser Eliten finanzierten und finanzieren unzählige linke Organisationen, die graduell die Gesellschaft im Sinne des Sozialismus transformieren sollen. Der Geldadel weiß genau was er tut, er weiß genau, was für ihn selbst gut ist, während er dem gewöhnlichen Pöbel über die Massenmedien in die Birne hämmert, dass die sozialistische Gesellschaft Fortschritt sei.

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum