Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Report: USA sind im `Frühjahr` für Schlag gegen Iran bereit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Report: USA sind im `Frühjahr` für Schlag gegen Iran bereit (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 10.02.2007, 13:13

Hallo Z.,

die Überlegungen gingen lange Zeit da hin, die korrupten Mullahs an ihrer empfindlichsten Stelle zu treffen – das sind die Milliarden, die sie außer Landes gebracht haben. Sprich: Es sollte ein so unvorstellbar großer psychologischer und finanzieller Druck aufgebaut werden, daß die Mullahs doch noch zu Verstand kommen, ihren Präsidenten aus seinem Büro holen, am nächsten Kran aufhängen und öffentlich bekunden: Es war alles nur ein Scherz.

Leider ist eine solche „westliche“ Denklogik bei apokalyptischen Fanatikern völlig wirkungslos. Außerdem hat Ahmadinejad verbal schon längst den Point of no return überschritten, d. h. Israel kann gar nicht anders, als in absehbarer Zeit tabula rasa zu machen.

Daß du sensibles Material nicht veröffentlichen kannst, ist mir klar. Ich unterschreibe meine Postings ja auch bloß mit „R“ und nicht mit: „Copyright 5-40-6-60-4“ (oder wie es richtigerweise von rechts nach links gelesen heißen müßte: 4-60-6-40-5).

Herzliche Grüße,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 203 User online (0 reg., 203 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum