Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wohin gehen wir, die Gemeinde überhaupt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wohin gehen wir, die Gemeinde überhaupt? (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.03.2017, 15:59

Grüss Euch nochmal,

Ich habe aus Neugierde mal nachgeschaut wohin denn eigentlich unser Weg führt als Gemeinde, wenn es in den Sternen bereits festgelegt ist. Dazu habe ich den Weg Jupiters mal weiter verfolgt anhand der Software Stellarium.
Aber erst möchte ich noch einen Verdacht loswerden.

Joh.3 (verse2-12)

2Der kam zu Jesus bei Nacht und sprach zu ihm: Meister, wir wissen, du bist ein Lehrer, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm. 3Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde,** so kann er das Reich Gottes nicht sehen.**
4Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Kann er denn wieder in seiner Mutter Leib gehen und geboren werden? 5Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen. 6Was vom Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren ist, das ist Geist. 7Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden. 8Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist.
9Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie kann dies geschehen? 10Jesus antwortete und sprach zu ihm: Bist du Israels Lehrer und weißt das nicht? 11Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben; ihr aber nehmt unser Zeugnis nicht an. 12Glaubt ihr nicht, wenn ich euch von irdischen Dingen sage, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch von himmlischen Dingen sage?

Meinte der Sohn Gottes womöglich genau das mit dem "Geboren werden von Neuem"?
Das wir als Gemeinde von Neuem geboren werden, und uns dies als Himmlisches Zeichen bestätigt wird??

Der Weg des Kindes(also wir die Gemeinde), dargestellt als Jupiter am Himmel führt nach dem Verlassen aus der Jungfrau direkt in die WAAGE! Ich habe nachgeschaut, am 24.12.2017 ist Jupiter vor der Linie der Waage, am 25.12 auf der Linie und am 26.12 in der Waage hinter der Linie. Dort ist Jupiter bis zum 30.05.2018. Dann verlässt er das Zeichen der Waage um sich vom 20.08.2018 bis 10.11.2018 erneut im Zeichen der Waage zu befinden. Könnte man nicht das Symbol der Waage als einen Fingerzeig Gottes verstehen, wo abgewogen wird!!
Sämtliche Datumangaben sind gemacht vom Bezugspunkt Jerusalem, der ursprünglichen Gemeinde Gottes, denn auch das Zeichen der Geburt wird am besagten 23. September genau über Jerusalem zu sehen sein.


Grüsse aus Bayern!

Ich für mich habe ausserdem beschlossen das ich die "normale" Winterzeit auf meinen Uhren beibehalte, ich stehe nach der Uhr eine Stunde früher auf, hab aber eine Stunde früher Feierabend. Mein persönlicher Protest gegen die wohl kläglichste Regel einer Zeitmanipulation....



» Servus,
»
» ich möchte mal einen Gedankenanstoß geben was es mit dem 2.(anderen)
» Zeichen in Offenbarung 12 auf sich haben könnte. Es gibt Meinungen das
» der Drache die Schlange ist am Himmel. Diese wird vom "Schlangenträger"
» gehalten und befindet sich in passgenauer Lauerstellung unterhalb zu den
» Füssen der Jungfrau. Einige meinen auch das der Schlangenträger den
» Erzengel Michael dartelle, der mit dem Satan kämpft. Durch Nachforschen
» bin ich heute auf eine Möglichkeit gestoßen, die zwar nicht zu beweisen
» ist, jedenfalls nicht für uns auch wenn wir Teleskope hätten, aber ein
» Blick in diese Richtung kann ja auch nicht schaden. Ausserdem bin ich mal
» gespannt wie hierauf unsere Planet-X / Nibiru Fraktion reagiert. Da dieses
» Video erst knapp über 2000 Klicks hat ist es noch relativ unbekannt, hat
» einen ordentlichen Deutschen Untertitel.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=37J020sGKh8
»
»
» Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 223 User online (0 reg., 223 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum