Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nur ganz knapp an der Kernschmelze vorbei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Nur ganz knapp an der Kernschmelze vorbei (sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 20.06.2010, 14:54

Hallo Rubenstein,

aus meiner Sicht war finanzielles Systemende im Jahr 2008 mit Bekanntgabe der Billionengarantie der Bundeskanzlerin. Der Rest ist Abwicklung.

Jetzt folgt noch weitere Kreditklemme und Deflation. Das läßt dann die real verfügbaren Einkommen und Sozialtransfers abschmelzen. Die Folgen sind soweit bekannt.

Wenn nun also das ganze Proph-Bild so ablaufen sollte, ist meiner Frage: wie geht das dann weiter und was bringt es.

Bis zur 3TF ist das ganze recht gut dokumentiert und für die Zeit danach gibt es ja auch einige Schilderungen z.B. von Mick2 und Styker.

Wie ich finde, ist das ganze Geschehen doch dafür da, daß wir etwas lernen und die diversen Sünden die wir dieser Tage begehen verstehen und überwinden.

Falls das so wäre, dann wäre meine Frage: Wie soll sie denn aussehen die neue Zeit und die neue Gesellschaft ? Einfach wieder weiter mit Eigentumsakkumulation und streben nach Trägheit kann es wohl nicht sein.

Sind dann nach der 3TF nur noch "gute" Menschen über oder worauf basiert später das 1000 Jährige Friedensreich ?

Grüße --Optimist

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum