Hinter den Kulissen... (sonstige Themen)
... gibt es völlig überraschende Informationen und Erklärungszusammenhänge:
zum Rücktritt von Bundespräsdient Köhler:
Der Grund seines Rücktritts: Die Amerikaner zwangen ihn dazu; angeblich hatte er sich im Laufe einer der letzten Auslandsreisen (Afghanistan? Oder doch ein anderes Land?) negativ über die US-Politik geäußert. Dies muss in Zusammenhang mit Aussagen zu Afrika geschehen sein. Interessant: Köhlers Grundhaltung zu Afrika: "Ich bleibe dabei: Für mich entscheidet sich die Menschlichkeit unserer Welt am Schicksal Afrikas."
zur Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko:
Es gibt verschiedene Annahmen, was wirklich dahinter steckt. Eine, die für mich kurios klingt, aber aus einer der intimsten Quellenzugänge stammt, derer ich mich seit Jahren bediene, ist, daß der Iran hier seine Finger mit im Spiel hatte und mit eigenem U-Boot auch für Sprengungen am Meeresboden verantwortlich zeichnete. Näheres dazu erfahre ich im Juli.
zu einer neuen Regierungsbildung nach den BP-Wahlen Ende Juni:
Merkel steigt aus der Koalition mit der FDP und der CSU aus. Und geht eine neue Koalition der CDU nur mit der SPD ein. Damit könnte sie auch Kraft in NRW kontrollieren. Die CSU kann den Kurs der Regierung schon seit Anfang nicht mehr mittragen. Ein Austritt aus der Regierung käme der CSU gelegen: Mit der FDP können die nicht mehr. In Bayern selbst wirbt man Landtagsabgeordnete der FWG ab, gibt Ihnen Posten in der Regierung, und hätte wieder die absolute Mehrheit im Landtag. Wäre ein neuartiger (bürgerlicher) Deal. Bayern verfolgt die Strategie der Abkoppelung. 
Unbekannte Deutsche Flugtechnik:
Stichworte: Oberpfaffenhofen und DLR. Es ist einiges vorbereitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 
Mehr Infos Mitte Juli.
Grüße
Hidden21
gesamter Thread:
- Hinter den Kulissen... - Hidden21 , 21.06.2010, 19:08 (sonstige Themen) , 21.06.2010, 19:08 (sonstige Themen)- Hinter den Kulissen... - Hinterbänkler , 21.06.2010, 21:39 , 21.06.2010, 21:39- DLR - Hidden21 , 21.06.2010, 22:35 , 21.06.2010, 22:35

- DLR - Hidden21
- Zum Rücktritt von Horst Köhler - Rubenstein , 26.06.2010, 09:06 , 26.06.2010, 09:06
- Zur möglichen Annäherung der CDU an die SPD - Rubenstein , 26.06.2010, 11:50 , 26.06.2010, 11:50

- Hinter den Kulissen... - Hinterbänkler

Board-Ansicht
Board-Ansicht Mix-Ansicht
Mix-Ansicht