Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht. (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.07.2010, 19:00

Ich habe für mich persönlich schon längst die Konsequenzen aus der unbestreitbaren Tatsache der „Geiselhaft der politischen Korrektheit“, in der sich halb Europa befindet, gezogen. Sofern es meine Zeit erlaubt, poste oder chatte ich lieber in israelischen Foren, denn Israel ist wenigstens eine Demokratie. Wenn ich da über solche Sachen wie die jüngste Celente-Prognose schreibe, dann hallt da ein mehr oder weniger grölendes „Boker tov“ durch den Orbit nach dem Motto: „Guten Morgen, na, seid ihr endlich aufgewacht in Deutschland? Das ist doch genau das, was wir euch seit Jahren predigen.“

Die Leute hier in Europa haben doch nicht den leisesten Schimmer, was in europäischen islamischen Foren tatsächlich gepostet wird, aber in Israel weiß das jeder, weil da fast jeder zumindest über Grundkenntnisse in der arabischen Sprache verfügt.

Wenn dieser Knall, den Celente düster am Horizont heraufziehen sieht, tatsächlich eintritt, können wir nur hoffen, dass uns Russland und Israel treu zur Seite stehen, denn mit Hilfe aus den USA rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß,
R.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum