Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feststellung des Bewaffneten Konfliktes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Feststellung des Bewaffneten Konfliktes (sonstige Themen)

verfasst von Lostmen(R), 04.08.2010, 19:17

Sehr geehrte Forenmitglieder

Nach langer abstinenz vom Schreiben möchte ich mich heute wieder einmal zu worte melden , aus einem früheren Forum war ich noch unter dem Kürzel Viocat bekannt, dem einen oder anderen mag der Name vielleicht noch etwas sagen.

Aber nun zu meinem heute gewählten Thema , es wurde lange und viel herumspekuliert wie sich eine Zukunft hinsichtlich der gemachten Prophezeiungen darstellen könnte, mir ist akut jedoch keine Prophezeiung bekannt die einen Krieg Deutschlands irgendwo benannte , wohl aber ist mir eine Prophezeiung bekannt in der es hieß in dieser Zeit wurde viel vom Krieg gesprochen aber es war noch keiner , und genau darauf möchte ich jetzt bezugnehmen , dem einen oder anderen leser dürfte jetzt schon ein flaues gefühl in der magengegend fühlen wenn er die Überschrift in den Blick nimmt.

Seit der Bombardierung der Tanklaster durch die Order eines Deutschen Obersten ist derEeinsatz in Afganistan in den Blickpunkt der hiesigen Bevölkerung gerückt ,,das war im Spetember letzten Jahres ,

Seither ist die Berichterstattung deutlich hörbarer geworden(ich sprach nicht von der Qualität) und zunehmend sind auch die Worte unserer gewählten Vertreter in eine deutlich andere Richtung gegangen , zu vorderst der oberste Dienstherr Herr G. aus B. welcher das böse K-Wort in den Mund nahm und sich erstaunlicherweise nicht mit Steinen beschwert auf dem Grunde der Politik wiederfand .

Zeitsprung :: 04.08. 2010

Der derzeitige Außenminister der BRD erklärte in der Regierungserklärung die Neubewertung des Afghanistaneinsatzes als bewaffneten Konflikt , wer jetzt meint die wollen da so eine wurst von Oberst schützen der irrt leider,

Einer der Hintergründe für das Vorpreschen unserer Regierung den Einsatz offiziell zum Krieg zu erklären , dürften etwa 45.000 Geheimdokumente sein die Dummerweise ans Licht der Öffentlichkeit geschwappt sind , da dürften auch für den hiesigen verschlafenen Deutschen noch die eine oder andere dicke Überraschung drin sein , ein großes Überraschungsei was da grade am auseinanderfallen ist.

Mit dieser Erklärung des bewaffneten Konlfiktes möchte man noch so die eine oder andere fragwürdige Aktion zu schützen suchen vor den deutschen Gerichten , Glückwunsch kluger Schachzug nur dummerweise nicht zu ende gedacht

Die Regierung kann zwar ihre einschätzung dazugeben AABEr

Dieses rechtlich verbindlich zu einem bewaffneten Konflikt ala Völkerrecht zu machen ;dazu ist eine 2/3 mehrheit erforderlich , (früher V-Fall genannt)

In diesem Fall würde sich dann aber noch einiges andere ändern ,

Die Komanndogewalt würde in diesem Fall auf die Bundeskanzlerin übergehen ,

Die Einberufung von Reservisten wäre dann auch kein Problem mehr , ferner würden sich auch auf dem gebiet der Bundesrepublik gesetzliche Änderungen ergeben,

Notstandsmaßnahmen jedweder art nach eigem Gutdünken könnten im falle eines falles durchgesetzt werden ,

inklusive dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zur Gefahrenabwehr , denn das Grundgesetz würde dann nur noch eingeschränkt gelten ,

merkwürdig das das niemand erwähnt . gut man würde es auch nicht sofort bemerken , das würde sich als schleichender Prozess darstellen , bis man morgens aufwacht und sich fragt nanu ?? was jetzt denn los ?

Wobei das derzeitige Thema Aussetzung der wehrpflicht , mich grübeln lässt,

Sollte diese Entscheidung jedoch getroffen werden , diesen Kriegsfall festzustellen ,

Dann dürften auch bei den Medien die Hüllen in der Kriegsberichterstattung fallen . wir können davon ausgehen das ab diesem Moment defintiv viel von Krieg geredet wird , obwohl bei uns eigentlich keiner ist,

Womit ich dann wieder bei den prophezeiungen angekommen bin , und sich in meiner magengegend ein flaues gefühl breitmacht , mit einem dicken Stein drin

Soviel erstmal meine Gedanken dazu ,, sollte mir nochwas produktives einfallen , ich werde mich dann mitteilen

Kritik anregungen und weitere Gedanken hierzu ausdrücklich erwünscht

LG euer Losti

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum