Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitfenster - Vorbereitung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitfenster - Vorbereitung (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 28.01.2016, 09:30
(editiert von Xforscher, 28.01.2016, 09:43)

Servus Robi,

jeder sollte natürlich auf sein Gefühl vetrauen. Wenn Du ein gutes Gefühl hast an Ort und Stelle zu bleiben, dann solltest Du das auch tun.

Jede kleine Veränderung bewirkt auch eine Änderung der Zeitlinie, soweit die Theorie. Aber woher weißt Du, dass die Zeit die trotz veänderter oder auch nicht veränderter Zeitlinie nicht die ist, die der Seher prohezeit hat?!

Bei genauen Datumsangaben bin ich eigentlich auch eher skeptisch, aber ich sehe momentan keine rosige Zukunft obwohl ich generell eher positv denke.

- Wirtschaftssystem kurz vor dem Kollaps (wurde prophezeit)
- Flüchtlingskrise (wurde prohezeit - läuft gerade)
- Bürgerkrieg in Europa (wurde prophezeit und kommt garantiert)
- 3. Weltkrieg (Flotten stehen sich bereis im Mittelmeer gegenüber, absolut gespannte Lage Nato gegenüber Russlands)
- EU kurz vor der Zerreisprobe (Grenzschließung, Euro-Kollaps)
- ......
- ......

In meinem direkten Umfeld kann ich auch noch nichts erkennen, aber ich fürchte, wer so lange wartet, der hat keinen Handlungsspielraum mehr.

Ich kann jedem nur DRINGEND raten sich auf seine Weise vorzubereiten. Lieber umsonst vorbereitet sein, als unvorbereitet in die Katastrophe.

Wie schnell sich die Zeiten ändern können, zeigt der Blick gen Osten. Noch vor wenigen Jahren wäre eine mögliche Eskalation mit Russland und ein Kriegsgang auf europäischem Boden als Hirngespinst abgetan worden. Mit der Auflösung der UdSSR Anfang der 1990er-Jahre schien die Gefahr sogar komplett gebannt. Zugleich waren unzählige Seher und Propheten, die in der Vergangenheit vor einem völlig überraschenden militärischen Angriff Russlands warnten, scheinbar ad absurdum geführt worden.

Mit dem Ausbruch der Ukraine-Krise, die sich im Weiteren zur Initialzündung für einen veritablen Flächenbrand herausstellen könnte, wurden die Karten hingegen komplett neu gemischt. Die europäische Prophetie ist schlagartig wieder aktuell und salonfähig geworden. Stephan Berndt analysierte dazu 65 Quellen aus der Zeit von 1081 bis 1991 und kommt dabei zu dem Ergebnis, dass es auffällige Parallelen gibt, die sich nicht auf »abschreiben« oder »zeitliche und räumliche Nähe der Prophezeiungen« zurückführen lassen.

http://meinfreundhawey.com/2015/06/06/prophetie-befinden-wir-uns-am-vorabend-des-dritten-weltkriegs/

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 183 User online (0 reg., 183 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum