Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rosch Haschana- vertiefen aber gerne!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rosch Haschana- vertiefen aber gerne! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 23.02.2016, 00:28

Hallo nochmal,

ist das alles nur Zufall oder steckt da ein uns unbekanntes System dahinter? Warum ausgerechnet der 23. September? Wisst Ihr noch was alles war am 23.9.2015?

1.Versuche am LHC in Cern mit höchster Energie bis dato, Paralleluniversen waren im Gespräch....

2.Der Papst sprach als 266. Papst a, 266. Tag des Jahres vor den Vereinten Nationen...

3. Die Juden feierten Ihr Heiliges Jom Kippur

4. Im Islam war einer der Höchsten Feiertage- das Opferfest!

Und am 28. war ja der 4. Blutmond der gegenwärtigen Tetrade.


Heuer wird der 23. September nicht der 266. sondern der 267. Tag sein wg. Schaltjahr. Aber im Jahr 2017 wirde er wieder der 266. Tag sein. Merkwürdig scheints auf jeden Fall.

Zurück zur Frau am Himmel: wir lesen weiter in der Bibel ab Vers 3:

3 Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen,
4 und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.
5 Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker weiden sollte mit eisernem Stabe. Und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron.
6 Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertundsechzig Tage.
7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,
8 und sie siegten nicht und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.
11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod.
12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
13 Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen.
16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen.
17 Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu.
18 Und er trat an den Strand des Meeres.


Er, Satan, der laut der Reihenfolge erst nachdem das Zeichen am Himmel sichtbar war auf die Erde geworfen war tritt an den Strand des Meeres also vor die Menschen.

Dann gehts weiter im Kap.13 als Johannes das Tier aus dem Meer steigen sieht! Das ist aber nicht das, welches an den Strand trat! Sie unterscheiden sich deutlich: Satan/Drache welcher an den Strand trat, hatte auf seinen Häuptern 7 Kronen, und das Tier aus dem Meer hatte auf seinen Hörnern 10 Kronen! Und dann stieg da noch ein weiteres 3. Tier aus der Erde.
Also Satan(Drache), das TIER(das alle Menschen anbeten werden), und der Falsche Prophet(welcher Zeichen tut). In meinen Augen die 3 Gegenspieler zu:"Gott, Jesus und dem Heiligen Geist"! Ich frage mich ernsthaft warum das beschriebene Zeichen der Frau auf die Geburt des Messias deuten soll, wenn doch die Offenbarung was ja das Wort offenbaren ja schon mitteilt etwas aufdecken soll was in der Zukunft liegt. Die Geburt ist zuhauf angekündigt im AT und sogar sehr detailreich. Warum sollten wir in 2017 ein Zeichen zu sehen bekommen was auf ein Ereignis hindeutet was vor 2000 Jahren geschah, auch wenns wohl das Wichtigste war? Es muss etwas anderes bedeuten, ich bin mir fast sicher. Denn die Wiederkunft des Herrn erfolgt ja wie ein Blitz der von Osten nach Westen ausfährt! Wir haben lediglich sein Wort wann das ungefähr sein wird. Wenn Ihr von Kriegen und Kriegsgeschrei hören werdet, und es werden Zeichen geschehen an Sonne Mond und Sternen, auch vermehrt Erdbeben wurden erwähnt neben Seuchen und Hüngersnöten. Vielleicht kündigt das Sternenbild die Geburt des "falschen Christus" an dem die Ganze Welt irrtümlich für den richtigen halten wird? Da sollten wir ansetzen, denn die Täuschung wird ja mehr als perfekt wenn man das so liest, das sogar die Auserwählten in Versuchung kommen. Ich für mich denk in diese Richtung weiter und wenn ich eine Theorie stehen habe werd ich es mitteilen.

Bis dann: Simon



» » Glaubst Du, Johannes das der 23.9. evtl. mit der Entrückung
» » zusammenhängt??
»
»
»
» Hallo Simon,
»
» ich gehe von einem sehr wichtigen Ereignis aus, von Z. als Zäsur
» bezeichnet. Was auch immer es genau sein wird. Deshalb würde ich das gern
» weiter vertiefen. 2017 (und gerade auch der Herbst) steht schon länger im
» Raum, auch hier im Forum nachzulesen. Deshalb finde ich es bemerkenswert,
» jetzt auch noch diese Gedanken zu lesen.
»
» » Übrigens: Wie siehts denn aus mit einem Treffen im südbayerischen
» Raum?
» » Kommt da mal was oder wie?
»
» Das Treffen ist nicht von mir, kyrn schreibt hier öfters etwas dazu.
» Schau am besten nochmal nach seinen Beiträgen.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum