Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zwangsimpfung incl. Microchip ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zwangsimpfung incl. Microchip ? (sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 04.05.2009, 13:17

Hallo AVE,

da glaube ich nicht dran. Die Verchippung soll eigentlich erst nach einer schweren Krise kommen.
Du sollst Dich aktiv dafür entscheiden und eine Zwangsverchippung läßt Dir keine Wahl.
Das ist genau der "Witz" dabei: der Widersacher will alle Menschen derartig auf seine Seite ziehen, daß diese sich freiwillig also im freien Willen für ihn entscheiden.
Daher würde ich erwarten, daß die Krise so schwer ist, daß jemand mit *der* Nonplusultralösung daherkommt und uns erzählt: nimm meinen Chip und dann wird alles wieder so komfortabel wie früher. Und das wiederum dürfte dann auch der Grund sein, warum verchipt wird.
Und erst danach würde ich erwarten, daß die die sich nicht verchippen lassen verfolgt werden.
Und die gute Nachricht für uns: der Herr will uns die Tage dieser Zeit verkürzen, da es zu arg werden wird.

Grüße --Optimist

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum