Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gigantischer Sonnensturm ? / Saatgut-Arche

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gigantischer Sonnensturm ? / Saatgut-Arche (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 09.07.2009, 15:01

» siehst Du das im Zusammenhang mit der Saatgut Arche im aktischen Eis ?

Hallo Optimist,

ich hatte das zuerst im Zusammenhang mit Stromausfällen gesehen (die Links bekam ich zugeschickt).

Aber da Du die Saatgut-Arche ansprichst: Ich halte die Berichte für glaubwürdig, daß neben den Räumen für das Saatgut noch erheblich mehr Räume gebaut wurden.

Vielleicht sollen dort Menschen für längere Zeit überleben? Das könnte dann den Kreis zu den Sonnenstürmen wieder schließen.

Die möglichen sehr starken Sonnenstürme haben übrigens auch noch einen anderen Aspekt: Sie könnten nicht nur zu Stromausfällen führen, sondern auch militärische Einrichtungen und Waffen sowie die Kommunikation stören. Dies könnte dazu führen, daß Kriege noch rasch geführt werden, bevor die sehr schwer einschätzbare Gefahr droht. Wobei insbesondere Hochtechnologie-Länder Krieg führen würden, denn Kalaschnikows und Selbstmordbomben funktionieren auch bei den stärksten Stürmen noch, das andere könnte ausfallen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum