Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Resistente Schweinegrippe - Viren in den USA aufgetaucht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Resistente Schweinegrippe - Viren in den USA aufgetaucht (sonstige Themen)

verfasst von Nemesis(R), 04.08.2009, 12:08
(editiert von Nemesis, 04.08.2009, 12:29)

Hallo ihr Lieben,

"Noch gibt es keinen Impfstoff gegen die Schweinegrippe, Schutz bietet das Präparat Tamiflu. Aber wie lange noch? Auch in den USA, an der Grenze zu Mexiko, sind nun resistente Erreger aufgetaucht. Und zwei neue Studien zeigen: Bei Kindern zeigt das Präparat Nebenwirkungen."

Quelle:04.08.09
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640238,00.html

Eine kleine Anmerkung hätte ich;...ich bin ja in der Krankenpflege (Nähe Frankfurt) tätig, erst kürzlich haben wir Katastrophen, Terror,..Pandemieausbruch und Brandschutzübungen durchgeführt, bzw. was im Falle eines Falles zu tun ist und das ist nicht ohne!
Da der öffentliche Dienst als aller erstes durchgeimpft werden soll, weiss ich noch nicht was ich tun werde...ich lasse mich jedenfalls nicht impfen...:no:

Ich denke der Herbst wird es zeigen, denn in der Schweiz sollen angeblich ALLE Bürger per Alphabet zu den "Impfstellen" gebeten werden , jeder einzelne soll dort erscheinen,...doch was mit denen passiert die sich weigern wurde leider nicht erwähnt..
Nachdenkliche Grüße
Nemesis

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum