Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wo ist die Logik?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Wo ist die Logik? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 13.09.2009, 11:51

Hallo H.,

>>>>Warum weist Du nicht auf die Richter, Professoren und akademische Elite in Deutschland hin, die sich regelmäßig zeremoniell an unschuldigsten Kindern vergehen und diese grausam opfern und töten? Ich frage mich ja nur, was der Antrieb und die Logik Deiner eingestellten Information sein soll. Differenzierung wäre auch hier angebracht. Immerhin fährt der Beitrag bei kreuz.net fort:

"Das ist nach Angaben der kirchenfeindlichen französischen Wochenzeitschrift &#8216;Golias&#8217; mehr als in der allgemeinen Bevölkerung. Allerdings ist unklar, aufgrund welcher Kriterien der Kardinal diese Zahl berechnet hat.<<<<<

natürlich könnte ich auch auf andere gesellschaftliche Gruppen ( Lehrer, Väter, Großväter etc. ) hinweisen, aber da vermisse ich nun die gerade von dir angemahnte Differenzierung und kritische Reflektion??

Der Unterschied zwischen diesen relevanten Gruppen und der Priesterschaft, die sich einer höheren Verantwortung verpflichtet vorgibt, muss ich dir doch nicht erläutern?
Das Zwangszölibat ( ein unbiblisches Instrument ) befördert gerade die Auslebung des Sexus mit anbefohlenen Kindern im Machtanspruch.

Ich selbst habe einen Freund, der ein von Patres geleitetest Gymnasium besuchte und entsprechende Erfahrungen in diesem hier besprochenem Kontext machte.
Die kath. Kirche war immer schon ein Sammelbecken für homosexuelle Männer, gerade während der Epochen, als die Homosexualität gesellschaftlich verfolgt wurde. Dies nun Logen in die Schuhe zu schieben halte ich für die falsche Kausalität.

Zu deiner Logik- Frage hinsichtlich einer Verlinkung eines solchen Beitrages hier:

Da ich an den Gott der Bibel glaube, differenziere ich zwischen menschl. Fehlverhalten sowie Irrwegen und den Aussagen Jesu in der Bibel.
Die Bibel beschreibt das am Ende der große Abfall kommen wird! Wer kann ABFALLEN? Nur der, der zuvor sich irgendwie als scheinbar gläubig sah....
Beide Kirchen bilden immer mehr den Steigbügelhalter für die NEUE WELTORDNUNG!

Dabei mahnte doch gerade Jesus: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt".
Seine Aussage ist die Antwort auf deine Frage nach der Logik des Beitrages und spricht für sich selbst.

Gruss

Z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum