Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fahrplan Bundesrepublik Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Fahrplan Bundesrepublik Deutschland (sonstige Themen)

verfasst von Conner(R), 22.09.2009, 12:22

Servus Rubenstein,

erst einmal ein sehr herzliches Dankeschön für deinen Beitrag, ich stimme ihm absolut zu.

Was die Lösungsmöglichkeiten der jetzigen Problemberiche betrifft, so denke ich auch an Indien und Pakistan. Dies hätte ja auch eine gewisse Strahlkraft nach Afghanistan und Iran. Man darf auch nicht vergessen, dass China unmittelbar an Indien angrenzt. Die Grenze dort war auch vor ein paar Jahrzehnten unruhiger.

Die Revolutionsbereitschaft unserer Bürger wurde durch die Jahrhunderte durch Transfer mehr oder minder unterbunden. Ich glaube, der letzte nennenswerte Aufstand waren die Weber. Bauernkriege gabs aber damals auch schon.

Entscheidend für die Gemengelage in diesem unserem Land ist die Tatsache der Subventionierung der nicht produktiven Teile der Bevölkerung und die Fähigkeit des Staates, dies auch leisten zu können.

Guttenberg hat hier Einschnitte schon angekündigt.

Was die Stellenbeschreibung der Cia Mitarbeiter betrifft, so habe ich dort keinen Einblick.

Harren wir den Dingen die da kommen.

Gruß

Conner

P.S. Ach ja, fällt mir gerade noch ein. Ich stehe nicht hinter Israel, sondern neben Israel. Weil, als ich einmal jemand bat mir zu helfen, der da sagte "Ich stehe hinter dir" drehte ich mich um und er war SEHR weit hinter mir.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum