Fahrplan Bundesrepublik Deutschland (sonstige Themen)
» Harren wir den Dingen die da kommen.
Hallo Conner,
das ist genau das, was ich gedenke nicht zu tun 
Schauen wir doch mal zurück auf die Hysterie 1999/2000, da waren diverse Zeichen nicht erfüllt und viele haben in Panik sich mit Konserven vollgehortet.
Schauen wir zurück auf die Zeit 2001/2/3, da hatte das alte Prophforum Hochkonjunktur und diverse Zeichen waren nicht erfüllt, dennoch wurde "vorgesorgt".
Jetzt haben wir 2009, in den Prophforen scheint sich nichtmal ansatzweise die Menge an Menschen zu treffen, die sich vor ein paar Jahren getroffen hat.
Mehrheitlich "harren wir den Dingen die da kommen."; aber diverse Zeichen erfüllen sich gerade.
Die Seher sehen das kommende nicht, weil die Mehrheit es sich so wünscht, sondern weil es so passiert sein wird.
Nehmen wir doch die Zeit, als der Prophchat eine echte Manie war.
Es sei erinnert an jenen inhaltsschweren Chat aus dem Jahr 2003, bei welchem u.a. die damaligen Bine und Napoleon anwesend waren und beide zusammen sozusagen "Duo-sehen" vorgeführt haben.
Das Ergebnis war z.B. man solle Gold kaufen, daß würde auf jeden Fall steigen und später richtig steigen.
Jetzt habe ich mir die Quittung des Goldkaufs herausgesucht, den ich dann wenig später getätigt habe. 
Empfehlung war kleine Stücke zu kaufen, damit könne man später besser disponieren.
Also machen wir den Sehercheck 2003/2009. 
2003 1/10 Unze Krügerrand : EUR 42,00.
Preis heute 2009: EUR 82,--
Der Punkt geht jetzt schon sauber an die Seher. Falls jemand Zweifel hat, bringe ich die Quittung gerne beim nächsten Stammtisch mit 
Aber da kam natürlich noch mehr an netten Informationen.
- wenn das Gold dann astronomisch steigen würde: verkaufen, da es nur kurz diese Höhen hält und dafür Land/Wohnung kaufen
- Lebensmittel für 1 besser 2 Jahre einlagern. (Prophtechnische Meinung war damals nach meiner Erinnerung, daß man ein paar Wochen oder Monate brauchen würde.)
- außerhalb der Städte wohnen/aufhalten
- sie sahen einen Terroranschlag auf ein deutsches Gebäude und tippten beide auf das EZB Hochhaus in Frankfurt (was sie damals nicht wußten war, daß das Gebäude bald leer steht da die EZB ein neuen Haus gebaut hat)
- Verfolgung Andersdenkender
Zum Zeitplan war man damals schon der Meinung, daß die Prozesse schon am laufen seien, aber die "heiße" Phase noch Jahre entfernt wäre.
Was also, wenn die Seher das gesehen haben, was passiert und es dann tatsächlich auch weiterhin passiert ?
Dann müßte man doch gerade jetzt deren Hinweise ernster nehmen und die privaten Lebensmittellager auf Maximum anfüllen ?
Meine persönliche Erwartungshaltung ist, daß Lebensmittel bei ersten Panikanzeichen in der Bevölkerung rationiert werden um breit angelegte Hortungskäufe zu verhindern. Wenn also der endgültige "Beweis" vorliegt, ist es leider schwer etwas mit diesem Wissen anzufangen.
Abgesehen davon befinden wir uns im Bereich Grundnahrungsmittel in einer Deflationsphase. Wenn man bedenkt, daß Korn, Zucker, Salz, Reis, Fleischkonserven, Fischdosen langzeitlagerfähig sind, sind doch diese Tage eher die Aufforderung etwas zu tun als abzuwarten ...
Grüße --Optimist
gesamter Thread:
- Fahrplan Bundesrepublik Deutschland - Rubenstein , 21.09.2009, 23:14 , 21.09.2009, 23:14- Fahrplan Bundesrepublik Deutschland - Conner , 22.09.2009, 12:22 , 22.09.2009, 12:22- Fahrplan Bundesrepublik Deutschland - Optimist , 22.09.2009, 15:14 , 22.09.2009, 15:14

- Fahrplan Bundesrepublik Deutschland - Optimist
- Offene Worte in der Presse - Conner , 22.09.2009, 17:43 , 22.09.2009, 17:43

- Fahrplan Bundesrepublik Deutschland - Conner

Board-Ansicht
Board-Ansicht Mix-Ansicht
Mix-Ansicht