Hintergründe (sonstige Themen)
Hallo Zitrone,
die Formulierungen kenne ich. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du sie schon mal am 7. Mai 2008 und am 26. August 2009 gepostet.
Was ich allerdings etwas differenzierter sehe, ist folgendes. Du schreibst: „Durch gezielte Manipulation wird der Zerfall des Abendlandes gesteuert …“
Vordergründig stimmt das auch. Es wird tatsächlich und nicht zu knapp manipuliert. Es gibt zum Beispiel eine ganze Reihe von Ideologien, die ganz gezielt, ganz bewusst von bestimmten Interessengruppen über die Medien verbreitet werden. Aber wenn man die Dinge mal in einem weiteren Rahmen betrachtet, kommt man doch zu dem Schluss, dass letzten Endes auch diese Manipulatoren bloße Opfer des Zeitgeistes sind. Diese Manipulatoren erscheinen in der Geschichte, WEIL der Untergang angesagt ist. Und nicht: Der Untergang ist angesagt, WEIL diese Manipulatoren aufgetaucht sind und manipulieren.
Die Formelsprache dieser apokalyptischen Manipulatoren, die unserer jüdisch-christlich-abendländischen Kultur den Todesstoß versetzen wollen, ist seit Jahren dieselbe:
Gegen Sexismus! Gegen Rassismus! Für „Gender Mainstreaming“!
Interessiert das irgendwen? Die Ideologien und Moden kommen und gehen – die Völker bleiben trotzdem so, wie der Ewige sie geschaffen hat.
1. Thema: Sexismus
Es gibt exakt 5 Clubs, die die Welt regieren: Der katholische Klerus, die Mafia, die Freimaurerlogen, die Geheimdienste und die Militärs. Alle 5 Clubs sind weitestgehend frauenfrei. Woran liegt das das? Sind diese Clubs etwa sexistisch? Nun, diese 5 Clubs sind weder frauenfeindlich noch schwul. Sie legen aber massiv Wert auf eine Tugend, über die die wenigsten Frauen verfügen: Diskretion.
Was schließen wir daraus? Über die Gleichstellung von Mann und Frau wird nur gelabert. In der realen MACHT-Welt hat sie nicht die geringste Relevanz.
2. Thema: Rassismus
Meine Erfahrung ist: Jeder intelligente Mensch ist auch Rassist. Ein Mensch mit der Bildung eines Kardinals ist zwangsläufig Rassist. Nach außen empfiehlt sich aber dringend eine anti-rassistische Einstellung, weil die Gesetze eben so sind.
3. Thema: Gender Mainstreaming
Hierbei handelt es sich um eine gezielt propagierte Gleichstellungsideologie. Sie beschäftigt ausschließlich kinderlose Pseudointellektuelle und wird vom gesunden Volksinstinkt einfach bloß mit Verachtung gestraft.
Fazit: Wenn ich der Zeit, in der wir leben, etwas Positives abringen sollte, dann würde ich folgendes sagen: Wir leben in einer Zeit, um die uns spätere Generation beneiden werden. Wir stehen mitten im Übergang von einem Äon zu einem anderen.
Gruß,
R.
gesamter Thread:
- Hintergründe - Hidden21 , 05.11.2009, 15:22 , 05.11.2009, 15:22- Hintergründe - Rubenstein , 05.11.2009, 16:24 , 05.11.2009, 16:24- Hintergründe - Optimist , 05.11.2009, 17:08 , 05.11.2009, 17:08

- Hintergründe - Optimist
- Hintergründe - Zitrone , 05.11.2009, 18:14 , 05.11.2009, 18:14- Hintergründe - Rubenstein , 05.11.2009, 18:59 , 05.11.2009, 18:59- Hintergründe - Zitrone , 05.11.2009, 20:13 , 05.11.2009, 20:13

- Hintergründe - Zitrone

- Hintergründe - Rubenstein

- Hintergründe - Rubenstein

Board-Ansicht
Board-Ansicht Mix-Ansicht
Mix-Ansicht