Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Naturkatastophen von Menschen gemacht ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Naturkatastophen von Menschen gemacht ? (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 17.01.2010, 00:39

� Hallo Johannes Zitrone Hidden und Rubenstein und an alle, das fand ich bei
� politik global als Hypothese, sagt mal was dazu, ich bin sehr erschrocken
� über soviel Kalkül ?
�

hallo Schadrach,

es gibt schon die Meinung, das die Naturkatastrophen wie Erdbeben und Vulkanausbrüche von der Menschheit verursacht werden. Nur wird das nicht über die Technik gemacht sondern über die bösen Kräfte in den Menschen ausgelöst.
Vielleicht kann man das ein wenig erahnen, wenn wir daran denken das wir ja Gottes Kinder sind. Die göttlichen Eigenschaften und Kräfte sind also in den Menschen verborgen vorhanden und werden von den Menschen mißbraucht. Das erzeugt die Katastrophen. Alle bösen Gefühle, Gedanken und Willensimpulse sind ein Ausdruck der göttlichen Kräfte, aber eben im negativen durch die Menschen zur Geltung gebracht.
Ja, das ist ein großer Gedanke und braucht Mut und Vorstellungsvermögen um ihn zu denken - das mag heute nicht jeder tun. Aber neu ist der Gedanke nicht, sondern schon tausende von Jahren alt, Jakob Lorbor war einer von den Menschen, der dieses Gedankengut hier im christlichen Eurapa verbreitet hat.

Ich möchte auch noch sagen das es auch Menschen gegeben hat, die diese göttlichen Kräfte zum Wohle der Menschheit eingesetzt haben.
Pater Pio war so ein Mensch, er hat mit diesen Kräften Gott gedient und zum Beispiel Menschen geheilt.

leionel

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum