Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alles ist möglich, aber...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Alles ist möglich, aber... (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 17.01.2010, 22:42

Also wofür sonst interessiert sich das US-Militär, daß es lohnt mit der Geo-Waffe HAARP
� dieses kleine Land so hart zu treffen ? Denn es war, wie schon in
� Sinkiang/China mit dem Erdbeben und der Zerstörung unterirdischer Lager
� und andernorts ein geophysikalischer Angriff. Also WAS macht denn Haiti so
� interessant für die USA.

Hallo Schadrach,

schwierig hier etwas zu sagen, zu denken oder zu erfahren. Ich persönlich kann mir das sehr gut vorstellen, daß wieder einmal Haarp eingesetzt worden. Die Wetterwaffe gibt es, da habe ich keinen Zweifel, nachdem mir 2006 ein hoher BND-Offizier die Akte zu Haarp gezeigt hatte. Und wenn es diese Waffe gibt, warum sollte sie nicht eingesetzt werden? Ist halt schwer zu beweisen, denn die Seismographen registrieren ja nur die Erschütterung und nicht die Niederfrequenzwellen davor.

Ich denke, daß Lionel aber dazu das Richtige geschrieben hat. Die grundsätzliche Verantwortung für solche kataklystischen Ereignisse ist - und dazu muß man kein Esoteriker oder hard-core-Katholik sein - in den bösen Gedanken, Worten und Werken der Menschen gegeben. Das kann man nicht messen oder erwägen. Das ist auch nur eine Vermutung, die uns aber durch das AT und NT bekannt vorkommt. Deshalb schliesst sich für mich auch nicht aus, daß der Fürst der Welt durch unser schlechtes Denken, Sprechen und Handeln genug Macht erhält und sich stärker der Menschen bzw. schlechten Kräfte bedient (warum nicht auch der "schwarzen Eliten", die über HAARP verfügen?). Vorerst kein Widerspruch. Überraschen würde mich nach dem Tsunami 2004, dem Erdbeben in China und den Lügen rund um 9/11 nichts mehr.

Ich muß zugeben, daß mich die Stärke des Erdbebens, die 45 Nachbeben und das schwere Erdbeben von gestern überrascht haben. War da nicht auch ein youtube-Video von St. Brigitta, die alle Orte in den USA (vom Oklahama-Attentat, 9/11, Waco-Angriff auf die Davidianer, Kathrina in New Orleans etc.) untersuchten und bei geraden Linienführungen von Ort zu Ort ein Pentagramm erhielten, wo nur noch eine Stelle offen war, um es zu schliessen? Und diese Stelle wäre in der Karibik (etwa Haiti?) gegeben? Weiss es nicht mehr. Sah mir dieses Video vor einigen Wochen an, finde es aber leider nicht mehr. Es war aus der ersten Jahreshälfte 2009. Vielleicht kann man dieses nochmals suchen und prüfen.

Toyota-Fazit: "Nichts ist unmöglich".

Gruß
Hidden

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum