Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht. (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 22.07.2010, 18:34

Eva Herman hat vollkommen recht, und es ist beschämend wie die Medien sie "planmässig" losgeworden sind. Einige hier kennen mich persönlich und wissen dass ich auch im Mediengeschäft bin. So viele Sendung, einschliesslich der unwichtigen wie Umzugssendungen etc. sind alle rein erfunden. Es wird offen manipuliert und der normale Bürger glaubt natürlich, dass alles echt sei. Die Medien sind die Erzieher Nummer 1 und deshalb so gefährlich. Es gehören alles Sendungen abgeschafft, die das Volk im negativen Sinne manipulieren und Eindrücke suggerieren, die so nicht stimmen. Natürlich sind Umzugssendungen oder ähnliches nicht negativ und von daher ok, aber es sollten zumindest die Talkshows mit Vollzeitbehinderten abgeschafft werden. Auch die Videos die ich gepostet hatte geben einem das Gefühl, dass es überall in Deutschland so wäre, was es aber nicht ist. Sicher ist nur, dass wenn es solche Zustände gibt, dann kommen sie alle aus der islamischen Richtung. Selbst die italienische oder russische Mafia machen weniger aufmerksam als die Islamgläubigen in der Gesellschaft.

LG

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 874 User online (0 reg., 874 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum