Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 19.07.2016, 15:31

» » » Grüß Gott, Rubenstein,
» » »
» » » ich würde die guten Zeiten zu gern erleben,
» » » traue aber "gestandenen Mannsbildern"
» » » größere Überlebenschancen zu (allein
» » » schon i. S. Waffen etc.).
» » »
» » » Ich fahre zweigleisig: vorbereiten und manchmal
» » » resignieren.
» » » Sofern mir meine Vorbereitungen nicht mehr zugute
» » » kommen, werden sie anderen helfen.
» » » Das ist auch "was wert".
» » »
» » » Gesegneten Tag
» »
» » Grüß Gott, Pauline,
» »
» » mit den „gestandenen Mannsbildern“ in Deutschland ist das so eine
» » Sache. Aber ich glaube, in Bayern gibt’s noch jede Menge dieser
» » ansonsten vom Aussterben bedrohten Spezies :-)
» »
» » Gerüchteweise wird die Befreiung Deutschlands auch von Bayern ihren
» » Anfang nehmen und mit der Krönung des bayrischen Warlords im Kölner
» Dom
» » enden. Habe neulich irgendwo gelesen, dass die Bayernpartei deutlich
» im
» » Kommen ist, das heißt, viele Bayern realisieren gerade, dass die CSU
» » nicht mehr die Partei des Franz Josef Strauß ist, sondern absolut
» » merkelhörig.
» »
» » Wie dem auch sei, im Hinblick auf die Bewaffnung sieht’s in
» Deutschland
» » ziemlich mau aus – die Rechtslage wird ständig verschärft. Das
» » schreibt auch Walter Dold in seinem Prepper-Buch. Legal darfst du dich
» » eigentlich nur noch mit Armbrust und Pfeil und Bogen bewaffnen. Aber
» wenn
» » man Teil einer größeren Survival-Gruppe ist und sich ausschließlich
» in
» » dünnbesiedelten Gebieten aufhält, hat man auch mit Pfeil und Bogen
» eine
» » Chance.
» »
» » Gottes Segen für dich.
» »
» » Gruß,
» » R.
» Moin Rubenstein,
» ja, in Sachen Entwaffung der Bürger ist die EU gnadenlos. Sogar
» Luftgewehre
» und Dekowaffen
» sollen nach dem Wunsch der EU meldpflichtig werden. In Sachen
» habautomatische
» Langwaffen für Jäger hat Bayern ein Machtwort gesprochen. Jäger dürfen
» für
» Halbautomaten auch Magazine mit mehr als 3 Schuß verwenden, aber es
» dürfen
» sich nur 3 Schuß in der Waffe befinden. Dies gilt aber nur in Bayern.
» Ich
» bin mal gespannt, was die EU in Sachen der totalen Entwaffnung
» gesetzestreuer
» Bürger als nächstes ausbrütet.
» Gruß, Exlibris

Servus,

naja eine oder zwei Armbrüste sind nicht wirklich schlecht, auf jeden Fall dem Luftgewehr vorzuziehen. Den Vorteil sehe ich bei der Munition, die mehrfach verwendet werden kann. Außerdem ist die Waffe nahezu lautlos und absolut tödlich.

Meine Armburst durchschlägt auf 10 Meter ein 1-Zentimeter Holzbrett, dahinter einen 40 cm Karton pressgefüllt mit Stroh, dann eine Kunststoffplatte, um dann noch einen halben Zentimeter in der Hauswand zu stecken....uupps

Das einzige Manko ist die Nachladezeit bei Pfeilen. Meine andere Armbrust kann auch Stahlkugeln schießen und hat einen 20-Schuss Vorrat.

Bei Nahverteidigung (wenn der Gegner keine Schusswaffe hat) kann man sehr gut zur Mistgabel greifen.


TERROR GEHT WEITER


Bei Hartgeld grad entdeckt:
EILMELDUNG: Il blesse à l'arme blanche une femme et ses filles

Der Angriff fand im Familienresort Lagrand, in der Nähe von Laragne, statt. Der Verdächtige, ein 37-jähriger aus der Region Paris, floh, wurde aber von der Polizei geschnappt.

Mittlerweile war durch TF1 schon zu erfahren, dass sehr wohl religioese Motive vorliegen! Alle Medien sind hier voll, nur deutsche Medien schweigen immer noch. Soviel in einem Artikel herauszulesen war, hat sich der Terrorist ueber den Kleidungsstil aufgeregt. Deshalb hat er die Feriengaeste dort mit dem Messer attackiert. Die Mutter und die Kinder wurden schwer verletzt. Eine 8-jaehrige schwebt in Lebensgefahr.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum