Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nizza und palästinensischer „Widerstand“

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nizza und palästinensischer „Widerstand“ (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.07.2016, 17:44

Nizza und palästinensischer „Widerstand“



http://www.audiatur-online.ch/2016/07/15/nizza-und-palaestinensischer-widerstand/

wie sich die Bilder gleichen....

https://www.youtube.com/watch?v=5gl-HzgpMBo




Warum immer wieder Frankreich?

Europa erlebt jetzt selbst, was es an Israel unterlässt – und wozu es Israel seit Jahren nötigen möchte. Frankreich kannte Palästina vor zwei Jahren als Staat an, will den Tempelberg international kontrollieren lassen, was Israel Souvernität einschränken und den Terror indirekt belohnen würde und plante obskure Nahost-Friedenskonferenzen ohne Israel… setzt Israel unter Druck, endlich den Nahostkonflikt zu lösen, stellte gar ein Ultimatum.

Es ist jetzt wie eine Warnung Gottes, genau die Zustände ertragen zu müssen, die Israel bedrohen, fällt Frankreich und Europa als Partner und Freund Israels ab.

Saat und Ernte

Die Verse in Sacharja 12 stehen einem lebendig vor Augen, heißt es doch z.B. in Vers 3: Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln (Internationalisierung Jerusalems, Versuche den Nahostkonflikt mit unfairen Mitteln zu lösen).


Das Böse kommt in der Tat zur Reifung.
Bleiben wir in Hoffnung auf Christus.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum