Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Exlibris(R) E-Mail, tiefster Bay.Wald, 19.07.2016, 18:50

» Hallo, Zitrone,
»
» ich weiß - und Du berichtest auch -
» von dem Problem " Parkplatz"...
»
» darüber hinaus muß frau die Türen
» verriegeln, weil sie sonst an Ampeln etc.
» aufgerissen werden - Neubürger
» reinspringen. ....bei Frau allein im
» Auto wirft sich schon mal jemand davor und
» zwingt zum Bremsen....
»
» Vor zwei Jahren bin ich hier im Sommer nachts
» allein um den Block gegangen, wenn es zu heiß
» zum Schlafen war. ...oft kam ich spät - bzw.
» "sehr früh" - allein nach Hause....
»
» Gesegneten Tag
Hallo Pauline,
wir haben auch 12 jugentliche Flüchtlinge im Ort. Die sind allerdings sehr
vernünftig und freundlich. Die sagen sogar grüß Gott. Letztes Jahr hat sich
einer in der Schule beschwert, warum er deutsch lernen muß, wo hier doch
alle bayrisch sprechen. Darauf der Lehrer, er muß erst mal das einfache
deutsch lernen, bevor das besser deutsch dran kommt. Ansonsten bleiben wir verschont on Flüchtlingen. Denn ist hier zu wenig los, schlechter Handy und Internet Empfang, schlecht öffentliche Verkehrverbindungen. Gott sei Dank.
Im Nachbarort (6km weiter) gibts ein Flüchtlingsheim. Vor einem 1/4 Jahr gabs da mal Ärger, die haben mit Nudelhölzer auf einander eingedroschen. Aber die
Bundespolizei (ist 15 km weiter) hat sie dann mit Tränengas und Gummiknüppel beruhigt.( Die Lage vorort auf "Bayrisch deeskaliert", seitdem ist Ruhe.) Falls Du Dir eine Gulaschkanone besorgst, laß beim heizen die Ofenklappe offen, sonst bekommt das Feuer nicht genügen Luft. Ich war schon am überlegen noch ein paar Luftlöcher zu bohren, damit ich die Klappe schließen kann.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum