Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 19.07.2016, 21:40

Hallo Rubenstein und Mitleser,

so viele Seher sagen nach dem Knall keine "Goldene Zukunft/ Goldenes Zeitalter" voraus - Deiner Sicht nach und auch anderer. Seitens Nostradamus sind das allerdings Fehlinterpretationen (es fehlt der Zeitschlüssel für die Verse + "Logenkodierung".´). Nimmt man Alois I., so sagt er es auch nicht direkt voraus. Nur eine Zeit des Friedens (für ca. 80 Jahre). Erst dann kommt das Zenit des Dunklen und erst ab DA(nach) gehen wir wieder auf ein "Goldenes Zeitalter" hin. Und damit meint man (hoffentlich) das Ende des Kali Yuga. Und das Goldene Zeitalter ist dann nicht mit Friede, Freude und Eierkuchen gemeint, sondern im Zyklus der vedischen Zeitalter. Aber auch das ist ein Prozess.

Das ist nur mein Empfinden des seit Jahrzehnten "Quergelesenem". Ob es so kommt, weiss ich nicht. Aber man erinnert sich auch daran, dass mit dem Aufkommen der Nazis im Volke ebenfalls (was viele nicht wissen) ein spirituelles Erwachen stattfand. [Exkurs: Nicht umsonst kursiert die These, dass aller 100 Jahre das Bewusstsein erwacht (Dornröschen), weshalb man immer so zwischen 70-100 Jahre Kriege entfacht.] Auch da glaubte man an das Goldene Zeitalter und den Erlöser. Im VOLKE! Wo heute die Mehrheit von Spiritualität (nicht Esoterik) weit weg ist.

Das Goldene Zeitalter wird Keiner von uns erleben (es sei denn er reinkarniert mind. in der 3. Generation nach uns). ;) Hoffen wir, das wir für uns und jeder für sich und seine Lieben hier noch etwas Gutes tun kann. Das Umgebende lässt uns wenig Raum.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum