Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lügen über Lügen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lügen über Lügen. (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 19.07.2016, 23:10

» Ich stelle dies mal hier rein...es klingt insofern plausibel, da diese
» Spezialkräfte relativ angemessen handeln....wäre ein Hammer, aber nach
» der Lüge von Köln ist nichts unmöglich..



Hallo Zitrone,

für mich ist das nicht plausibel - diesen Text soll ein Mitglied des SEKs geschrieben war, das vor Ort war?

"Es reicht jetzt mit dem Belügen des Volkes!!!" statt sachlicher Bericht zum Ablauf? Und "schiessen" statt 'schießen', also nicht mal vernünftige Rechtschreibung? "Polizistenkollegen" statt Polizeikollegen oder einfach Kollegen / Kollegen von der Polizei ?

Nein, wilde Phantasie, mehr nicht.

Und weil Du Köln erwähnst: Vergleich mal den Einsatzbericht des einen leitenden Polizisten, der das ins Rollen gebracht, mit dem Stil des aktuellen Beitrag. Die sind Welten voneinander entfernt.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum