Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islamisten in Europa drohen: "Ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Islamisten in Europa drohen: "Ihr werdet nie wieder zur Ruhe kommen! (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 20.07.2016, 01:48
(editiert von Serapine, 20.07.2016, 02:39)

» Schrecklich was ich hier lese und was vor der Öffentlichkeit verheimlicht wird. Mit der Frau und ihren 3 Töchtern habe ich nur über Umwege erfahren ebenso von diesem Artikel:

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschlan...und-gewalt-gegen-erdogan-gegner_id_5744051.html

Es wird einem Angst und Bange insbesondere dann wenn man in einer Hochburg der unterschiedlichsten Kulturen lebt.

Ich komme aus Essen.

Wir wohnen zwar im Essener Süden in dem es noch relativ ruhig ist obwohl wir im Umkreis mehrere Asylantenheime haben aber ich denke über kurz oder lang wird es auch hier losgehen. In den nördlichen Stadtteilen wo der Ausländeranteil fast schon höher ist als die einheimische Bevölkerung brodelt es jetzt schon gewaltig und durch die Türkeigeschichte wird es vermutlich bald noch schlimmer werden.

Die Noteinsätze haben sich seit dem Zustrom meines Empfindens nach verhundertfach und Hubschrauber gehören inzwischen zum Alltagsbild. Gerade eben wieder während ich hier schreibe (wir haben jetzt 2.23 Uhr) und vor ungefähr einer halben Stunde auch schonmal.

Hier verlassen die Leute nur noch ihre Häuser um das Notwedigste zu erledigen und machen dann das sie schnell wieder nach Hause kommen. Sobald die Geschäfte geschlossen sind ist hier in unserem Stadtteil Totenstille und wenn man dann Abends nochmal mit dem Hund vor die Tür geht trifft man keine Menschenseele mehr und ist allein auf weiter Flur. Einbrüche, Überfälle usw haben sich ebenfalls verfünft- wenn nicht sogar versechstfach.

Letzte Woche wurde an einer Bushaltestelle im Nachbarstadtteil wo Schulkinder und Andere auf den Bus warteten vor deren Augen eine Frau von ihrem irakischen Lebensgefährten auf offener Strasse niedergestochen. Das Kind der Beiden sass im Kinderwagen. Sie wurde zwar schwer verletzt hat aber zum Glück überlebt. Nach einer Verfolgungsjagd wurde der Mann in einem Feld von der Polizei verhaftet nachdem er sich selber mehrere Verletzungen zugefügt hatte.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/frau-schwer-...izei-fahndet-nach-messerstecher-id11989105.html

Wenn wir könnten würden wir gerne wegziehen aber das ist nicht so einfach da wir beide chronisch krank sind. Zwar nicht lebensbedrohlich aber in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ich weiss nicht was aus uns wird wenn es losgeht. Vielleicht verschanzen wir uns dann in unserer Wohnung oder werden versuchen zu unserem Gartengrundstück zu gelangen welches in der Nachbarstadt versteckt auf dem Land liegt. Wir müssen abwarten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum