Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wieviel „Einzelfälle“ ergeben einen Krieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wieviel „Einzelfälle“ ergeben einen Krieg? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.07.2016, 14:33

heute bei Hartgeld dazu..

Wir können das leider nicht verifizieren, aber auch weitere Leser haben uns gegenüber diese Vermutung geäußert. Es würde auch das hier erklären.

http://www.tz.de/tv/terroranschlag-wuerzburg-zug-t...eporter-blamiert-sich-live-schalte-6593663.html

auch von dort..

11:45] Leserzuschrift-DE: zum Video des Terroristen:

Soeben bei B5aktuell: Der Attentäter bei Würzburg hat in dem bestätigten Video wohl gesagt, wir werden in eure Häuser kommen, euch den Hals abschneiden und eine Festung in Europa bauen. Na denn, Ihr Gutmenschen, nehmt sie weiter bei Euch auf, dann werden sie bei Euch ein Exempel statuieren, dass sich auf ganz Europa ausweiten wird. WE hat es schon immer so gesagt, nun ist es durch einen Terroristen wörtlich bestätigt worden. Mir graust gewaltig!


Wieviel „Einzelfälle“ ergeben einen Krieg?


Was muss eigentlich noch passieren?

Inzwischen ereignen sich ähnliche Vorfälle beinahe täglich.
Die Einzelfälle häufen sich. Sie werden zum Albtraum. Es reicht nicht mehr, auf Facebook Artikel zu liken oder zu teilen, jeder muss aktiv werden und einen Politikwechsel fordern. Jeder kann seine verantwortlichen Bundes- und Landtagsabgeordneten aufsuchen und zur Rechenschaft ziehen. Wenn wir passiv bleiben, werden wir eines Tages im Albtraum gefangen sein.


http://www.achgut.com/artikel/die_einzelfaelle_werden_zum_albtraum


https://3.bp.blogspot.com/-2UPlpgwwRkc/V49LTui_mhI...j5jYcGUwBrwOw2liimywCLcB/s640/ErichKaestner.jpg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum