Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die möglichen Akteure des Putschversuchs

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die möglichen Akteure des Putschversuchs (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 21.07.2016, 09:02

Grüß Gott, Exlibris,

an Korruptions- und Bereicherungsproblemen von Regierungen leiden ja nicht nur islamische und speziell afrikanische Staaten – das ist ein globales Problem.

Dass die Mafia in der Türkei äußerst stark ist, ist keine neue Erkenntnis. Aber diese Mafia ist kein homogener Block, sondern fächert sich in unterschiedliche Clans auf. Ein Teil operiert sicherlich im Windschatten der Regierung, anderen Teilen geht die Regierungspolitik aber gehörig gegen den Strich, weil diese indirekt ihre Haupteinnahmequellen (z.T. Tourismus) beschneidet. So gilt es z.B. als sicher, dass die Mafia an den Luxushotels zumindest beteiligt ist. Aber es gibt natürlich nicht nur den Tourismus – die Mafia ist praktisch an allem beteiligt, was Geld einbringt. Und wenn diesen Clans die Geldquellen versiegen, werden sie extrem ungemütlich. Dann werden sie alles daran setzen, damit Erdogan so schnell wie möglich durch einen Jasager ersetzt wird.

Dass Erdogan den Putsch nicht selbst inszeniert hat, ist klar. Über mögliche weitere Akteure im Hintergrund gibt’s nachfolgend etwas zu lesen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07...an-in-letzter-sekunde-vor-putsch-gewarnt-haben/

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum