Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es wird ein grausames Erwachen geben (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.07.2016, 11:27

Hallo E.,

wir müssen schon vorsichtig sein, dass wir nun nicht wieder eine neues Märchen glauben, welches uns erzählt wird. Turboradikalisierung!

Schwachsinn, weil es die ganzen Ursachen negiert..

Abschiedsbrief an den Vater von dem Terrormörder von Würzburg

Darin schreibt der junge Mann, dass er sich an Ungläubigen für ­alles rächen wolle, was man seinen ­muslimischen Schwestern, Brüdern und Kindern angetan habe.....offensichtlich kennt er doch die Einstellung seines Vaters zu den "Ungläubigen " und er möchte, dass der Vater stolz auf ihn sein wird, wenn er viele "Ungläubige" ermordet. Er muss mit dieser Einstellung hier nach Deutschland gekommen sein..

Du kämpfst solange weiter, bis du zum Märtyrer wirst. Du beginnst deinen Tag in dieser Welt und am Ende des Tages bist du bei Allah.

Empfohlen wird auch, nicht in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten und auch keine Dschihad-Websites zu besuchen. Alles soll ganz überraschend geschehen, aber man soll sich Zeit lassen. Die Planung könne durchaus ein Jahr dauern, vor allem müsse man an die "maximale Wirkung" denken.

von hier:

http://www.heise.de/tp/artikel/33/33526/1.html



Nachdem bereits feststeht, dass der Terrorist weder Afghane, noch unter seinem richtigen Namen registriert, noch minderjährig war, wird er in den Medien weiterhin als Jugendlicher oder gar Junge bezeichnet. Das klingt so schön harmlos und lenkt von der mörderischen Realität des Anschlags ab. Natürlich, das hat man inzwischen von den Pflegeeltern und deren Nachbarn erfahren, war der Terrorist, ein „unauffälliger, offener, netter Junge“. Wenn die von ihm Verletzten wieder lesen können, wird sie es sicher freuen, dass sie von einem netten Jungen attackiert wurden.


Genau so hat er sich verhalten, wie oben von den Islamisten gefordert, es ist die Dekadenz des Westens, alles mit unseren Werten messen zu wollen und einfach nicht verstehen zu wollen, dass diese Menschen im Islam zum Teil sehr religiös sind.

Es werden ihnen nach solch einer Mörder-tat 72 Jungfrauen versprochen..


Zusätzlich zu Koran-Übersetzungen von 78:33, die angeben, dass die Jungfrauen hingebungsvoll[20] sein werden, Sahih International übersetzt dies als "vollbrüstige gleichaltrige [Begleiterinnen]". Tafsir al-Jalalayn sagte "und dralle gleichaltrige (atrāb is the plural of tirb) Mägde (kawā‘ib ist der Plural von kā‘ib)". Mehrere islamische Gelehrte erklären, dass sie "grosse, runde Brüste haben werden, die keine Tendenz zum Hängen haben".[21]


..sehr konkrete Beschreibung...


Die Behauptung, dies hat alles nix mit dem Islam zu, widerspricht dieser Iman:

»Müssen die Wahrheit sagen: Islam und Islamismus nicht mehr zu unterscheiden« – Vize von Frankreichs Imamen zurückgetreten

...der wird es doch wohl wissen.

Ein Hamassprecher brachte es mal auf den Punkt: Ihr liebt das Leben, wir den Tod!


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/bi...-mehr-zu-unterscheiden-vize-von-frankreich.html

https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen


Es wird ein grausames Erwachen geben

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...inell-es-wird-ein-grausames-erwachen-geben.html


Die Islamisten haben im Bataclan das gemacht, was sie seit langer Zeit in ihren Heimatländern mit Christen, Jesiden und anderen Ungläubigen machen. Auch das kann nur politisch korrekte Ignoranten überraschen, dass sie nach ihrer problemlosen Einreise nach Europa hier weitermachen.

Die Situation ist explosiv. Die verängstigten Bürger erwarten konkrete Taten, Maßnahmen und Handlungen, doch alles, was das politische Establishment ihnen anbieten kann, sind Worthülsen, Phrasen und Alibiaktionen. Damit die Bevölkerung nicht zu laut murrt, wird immer härter gegen all jene vorgegangen, die es wagen, die politisch korrekten Dogmen in Frage zu stellen. Das kann nicht mehr lange gutgehen.

http://ef-magazin.de/2016/07/20/9446-einwanderung-grausames-erwachen

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum