Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verkehrte Welt oder Wahnsinn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verkehrte Welt oder Wahnsinn (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.07.2016, 11:54

Der „Helferkreis für Flüchtlinge Ochsenfurt“ trauert (siehe Screenshot oben von heute). Um wen trauern die Flüchtlingshelfer? Es sind zwar durch den islamischen Attentäter Riaz Khan Ahmadzai alias IS-Kämpfer Muhammad Riyad fünf Menschen schwerst und zum Teil lebensgefährlich verletzt worden, doch haben bislang alle Opfer überlebt. Um wen also trauern die Helfershelfer? Um den erschossenen IS-Kämpfer?

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer..


http://www.pi-news.net/2016/07/helferkreis-ochsenfurt-trauert/#more-523928


Jetzt so zu tun, als wären die Morde der letzten Tage und Wochen tragische Zufälle und individuelle Verfehlungen, ist leider billig und für jeden denkenden Menschen eine intellektuelle Beleidigung.

So wie eine Kreissäge nur funktioniert, wenn man den Tank mit Benzin füllt, so funktioniert ein islamistischer Terrorist nur, wenn er genug Islam getankt hat. Das mag der falsche Islam sein, aber das muss den Medien, die darüber berichten, schnurzpiepe sein. Denn die Frage, was der richtige und der falsche Islam ist, gehört auf die Religionsseiten des Feuilleton, nicht in den Politikteil.

http://www.achgut.com/artikel/bitte_gehen_sie_weiter_die_motive_sind_weiterhin_unklar


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum