Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Attentat von Nizza ist Folge des Multikulturalismus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Attentat von Nizza ist Folge des Multikulturalismus (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.07.2016, 21:28

...wie gesagt, von wegen Turboradikalisierung eines einsamen Wolfes..


Französische Ermittler
Attentäter von Nizza hatte mindestens fünf Komplizen

..man hat auch laut franz. Staatsanwaltschaft Bilder von der Promenade aus 2015 auf dem PC gefunden, die auf eine längere Planung hindeuten.

https://br24.de/nachrichten/Deutschland%20%26%20We...eter-von-nizza-hatte-mindestens-fuenf-komplizen



Polnischer Innenminister: Attentat von Nizza ist Folge des Multikulturalismus

http://unser-mitteleuropa.com/2016/07/21/polnische...tat-von-nizza-ist-folge-des-multikulturalismus/



Buchstäblich zerhackt wurde der Traum von der multikulturellen Bereicherung dann am Montag.

Der Axtangriff eines Afghanen im Zug bei Würzburg, der 21 teils Schwerverletze forderte, macht das unverantwortliche Spiel der Kanzlerin mit Leben und Zukunft der Deutschen überdeutlich. Diese Opfer sind ihre Opfer. Seit Jahren befindet sich der Westen faktisch im Krieg mit dem Islam, fast kein Monat vergeht ohne neue Anschläge. Aber ebenso lange blendet die Kanzlerin das Thema aus, obwohl sie längst hätte klären müssen, inwieweit Islam und Grundgesetz zusammenpassen – und welche politischen Schritte aus dem Scheitern der Integration folgen, von dem sie einst selber sprach. Doch nichts dergleichen tat die Kanzlerin. Statt dessen holte sie, entgegen allen Warnungen der Sicherheitsdienste, mehr als eine Million Muslime ins Land, fast ohne jede Kontrolle.

Ebenso gut hätte sie die Insassen aller Irrenhäuser der Welt ins Land bitten können. Denn auch das wäre ein Akt der Menschlichkeit.


von hier:

http://nicolaus-fest.de/nizza-ankara-wuerzburg-das-ende-von-multikulti/



auch dies hat mit NIX zu tun...

Ermittlungen gegen Flüchtlinge
Acht Frauen melden sexuelle Belästigung in Gladbacher Freibad

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladba...elaestigung-in-gladbacher-freibad-aid-1.6133856



KTK erlässt Platzverbot: Asylwerber ausgesperrt
Sicherheitsmaßnahmen nach einem unsittlichen Vorfall beim Kremser Tennisklub: Sogar ein Leibwächter wurde engagiert.

http://www.noen.at/krems/kremser-tennisklub-ktk-er...t-platzverbot-asylwerber-ausgesperrt/18.341.060


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum