Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sommer 2016: Exodus von biblischem Ausmaß

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sommer 2016: Exodus von biblischem Ausmaß (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.07.2016, 11:24

Grüß Gott, Kaivalya,

dass Europa noch in diesem Jahr untergehen wird, bezweifle ich stark. Kannst du deine Quelle näher umschreiben? Ist es ein Medium oder jemand in Tuchfühlung zum Sicherheitsapparat?

Ich hatte im Mai ein Gespräch mit einem guten Freund. Wir kamen u.a. auf Sicherheitsfragen zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich für die Sommermonate mit ein bis zwei Millionen Schwarzafrikanern rechne. Ohne jegliche Gefühlsregung erhielt ich zur Antwort: „Es kommen drei Millionen.“ Ich nehme diese Info sehr ernst, weil ich weiß, dass er das nicht einfach so dahergesagt hat. Der Mann gilt als sehr gut „verdrahtet“.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum