Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schieserei in Münchner Einkaufszentrum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schieserei in Münchner Einkaufszentrum (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 23.07.2016, 11:36

Hallo E.,

hatte ich oben auch schon geschrieben..

Was passiert wohl wenn 200-300 Täter zeitgleich und bundesweit in einer koordinierten Aktion in allen größeren Städten gleichzeitig zuschlagen??? Wie will man in so einem Fall der Lage Herr werden?

Mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht..

Solch massive Polizeikräfte vor Ort zu bringen, wegen erst mal einem Schützen......die haben Infos über geplante größere Anschläge, vielleicht dachten sie, gestern sei der Beginn...

Was wenn Testlauf von bestimmter Seite, um zu eruieren, wie verhalten sich die Sicherheitskräfte....Gemeinsamkeit des Täters mit Frankreich....Migrationshintergrund...welcher Hass offenbart sich da, wenn Kinder erschossen werden oder mit einer Axt im Zug hingerichtet werden...


Warum kann man den Namen des Täters (Ali Sonboly) bisher nicht in deutschen Medien lesen, in ausländischen Medien aber schon?

Beweis für Lückenpresse!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3703705/Ma...ion-way-shots-fired-shopping-centre-Munich.html


"Allahu Akbar"
Die Augenzeugin berichtete außerdem davon, dass der 18-Jährige "Allahu Akbar" (Gott ist groß) geschrieen habe.


http://www.oe24.at/welt/Muenchen-Taeter-schoss-gezielt-auf-Kinder/244673479

Jetzt wird uns sicher wieder der verwirrte Einzeltäter usw. präsentiert, in anderen Fällen: Turboradikalisierung.

Diese Neusprechbegriffsbildungen dienen nur der Deutungshoheit und Manipulation.....

Liebe ohne Weisheit wirkt zerstörerisch. Es würde schon zur Weisheit gehören, zu durchschauen, wie man als Erfüllungsgehilfe an den Fäden von Globalplayern gezogen wird, denen es auf dem Weg zu einer Weltregierung darum geht, die Einzelstaaten via übernationale Organisationen wie EU, UNO, NATO usw. zu entmachten und die Völker durch Massenmigration zu durchmischen und aufzulösen. Aber genau so hat es die Bibel prophetisch beschrieben..

hab dies noch gefunden..

Glauben sie niemals der deutschen Presse, den deutschen Politikern und auch nicht den Polizeisprechern auch nur ein Wort, auch wenn die Polizeisprecher in den öffentlichen Medien noch so glaubwürdig rüberkommen, so etwas kann man trainieren.
Fakt ist, der Anschlag von München war ein absolut professionell durchgeführter Terroranschlag, so wie der in Brüssel und die drei Terroristen sind danach einfach wieder in Deutschland untergetaucht, um von dort die nächste Aktion zu planen und auszuführen.



http://petraraab.blogspot.de/2016/07/munchen-es-wa...l?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


[b]Multikulti funktioniert nicht – weder hier noch anderswo


http://www.info-direkt.eu/multikulti-funktioniert-nicht-weder-hier-noch-anderswo/

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum