Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schieserei in Münchner Einkaufszentrum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schieserei in Münchner Einkaufszentrum (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 23.07.2016, 12:49

Guten Morgen Realität...
Es ist traurig, was passiert ist. Und ich finde es schrecklich, dass noch gestern Abend so einige ^Betroffene^ sich per Handy über die Vorfälle äußerten und sich austauschten und heute dieselben Leute sich wieder mit belanglosen Dingen beschäftigen.. Manche Menschen werden und werden nicht wach...
Wir werden vermutlich über die allgemeine Presse nicht die Wahrheit erfahren, aber der gesunde Menschenverstand sollte einen doch trotzdem warnen. Solange es soviel Dumme gibt, wird man das Volk auch weiter für dumm verkaufen.. Die vielen Einsatzkräfte haben ihren Job gemacht,so gut sie konnten oder durften. Ich möchte nicht an deren Stelle sein. Schon gar nicht in Zukunft.
Es ist schlimm für die Opfer und deren Angehörige. Und das blabla der Obrigkeit lächerlich..

Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum