Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schieserei in Münchner Einkaufszentrum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schieserei in Münchner Einkaufszentrum (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 23.07.2016, 16:23

hier bei Bachheimer werden Ungereimtheiten näher ausgeführt:

Peter Denk mit einem Bericht eines Betroffenen

gerade erreichte mich der Bericht einer meiner Leser, der persönlich ein Kind kennt, das direkt im Einkaufzentrum war. Auch dieses Kind hat ein
Gewehr gesehen. Es wird uns ganz offensichtlich nicht die Wahrheit erzählt- wenig verwunderlich. Der Bericht ist in meinem Artikel.

http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2016/07/in-2016-wird-man-damit-beginnen-uns-die.html


https://www.youtube.com/watch?v=o3aKbLVBo1A&feature=youtu.be


https://bachheimer.com/deutschland

https://bachheimer.com/gesellschaft-im-niedergang


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum