Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - +++ Russland +++ Südfront +++ Es braut sich was zusammen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





+++ Russland +++ Südfront +++ Es braut sich was zusammen! (sonstige Themen)

verfasst von Paul(R), 24.07.2016, 00:20

Liebes Forum,

es ist davon auszugehen, dass die berühmte, prophezeite Flankensicherung der Russen nun in den nächsten Monaten Gestalt annimmt.


Russland könnte in Armenien intervenieren:


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/22/russland-koennte-in-armenien-intervenieren/

Gefechte an Russlands Grenzen ausgebrochen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07...hte-an-russlands-grenzen-ausgebrochen/#cxrecs_s

Gerüchte sprechen bereits von einer 1/4 Millionen Mann starken russischen Armee, die in volle Gefechtsbereitschaft versetzt wurde. Hier ein paar Bilder, der Block plus Übersetzungshilfe:

https://twitter.com/zvezdanews/status/756434342189170688
http://free-website-translation.com/?de

Verteidigungsminister Schoigu inspiziert die Truppen und Heeresverbände im Süddistrikt (Krim/Kaukasus)

Gleichzeitig gibt es mehrere große Friedensmärsche in der Ukraine mit 100.000den Teilnehmern.

Wenn man bedenkt, dass die Russen Erdogan vor dem Putsch gewarnt haben sollen, muss wohl ein Deal im Verzug sein. Des weiteren glaube ich, das Erdogan in eine Falle gelaufen ist, in welcher die Türkei letztendlich filetiert wird. Erdogan wird zwar versuchen mit allen Mitteln aus dieser Falle heraus zu kommen, aber da er nun alle vor den Kopf gestoßen hat, wird er fallen gelassen wie eine zu heiße Kartoffel...

Ich glaube das wir in den nächsten 24 Monaten folgendes erleben (Reihenfolge muss nicht stimmen):

1. Armenien wird von den Russen "besetzt"
2. Die Türkei tritt aus der NATO aus (nicht unbedingt offiziell aber real, weil Erdogan die Natopartner zum Abzug der stationierten Truppen in der Türkei zwingt)
3. Die Ukraine fällt nahezu kampflos, vollgestopft mit westlichen Waffen in Putins Hände, er gewinnt dadurch eine gesamte, voll ausgerüstete Heeresgruppe zusätzlich !!!
4. ein Türkisch-Griechischer Krieg um die unermesslichen Gasvorkommen der Ägaeis
5. Georgien und Azerbaijan unterwerfen sich Moskau
6. Moldavien, Rumänien, Bulgarien, Serbien und Griechenland wechseln zu Russland und bilden eine Orthodoxe Allianz
7. Die Baltischen Staaten werden besetzt

Kurz, der neue US-Präsident Trump macht einen DEAL mit Putin auf Kosten Europas und dem Nahen Osten.

LG
Paul


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum