Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schüsse beim Hofbräuhaus / München?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schüsse beim Hofbräuhaus / München? (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 24.07.2016, 11:36
(editiert von KimS, 24.07.2016, 11:48)

In dem ungekürzten Video vom Wortwechsel auf dem Dach hört man den Attentäter eindeutig "Scheiß Türken" rufen. Das ist am Anfang des Videos, wo er noch eine Etage unterhalb des Daches steht.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rY5ag-8_bjg

P.S.: habe jetzt die Kommentare unterhalb des Videos gelesen. Da meint einer, dass das nicht der Täter war, der "Sch.. Türken" gesagt hat, sondern ein anderer Anwohner. Allerdings finde ich schon, dass das die gleiche Stimme (des Täters) war.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum