Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schon wieder Bluttat: Mann schlägt mit Machete um sich

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schon wieder Bluttat: Mann schlägt mit Machete um sich (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.07.2016, 18:08

Hallo Varuna,

es ist doch kaum mehr zu glauben......die werden aber wieder versuchen die Deutungshoheit auszuüben: Hat Nix mit Nix zu tun...danke fürs Twitterbild...ein Bild sagt mehr als....

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien.



Conservo schlussfolgert somit...

Was muß denn noch passieren? Steht auf und wehrt Euch!



https://conservo.wordpress.com/2016/07/23/was-muss-denn-noch-passieren-steht-auf-und-wehrt-euch/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum