Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ansbach: Merkels illegale Asylanten morden weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ansbach: Merkels illegale Asylanten morden weiter (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.07.2016, 11:01

wird alles in unseren Lückenmedien verschwiegen....wie sich die Dinge angleichen.....auch während der Nazizeit musste man sich bei der Presse im Ausland informieren um halbwegs tragfähige Infos zu erhalten...



Ansbach: Merkels illegale Asylanten morden weiter

Muslimische Terroristen dürfen in Deutschland nicht Terroristen genannt werden. Wir erleben das seit einigen Stunden nun auch in Ansbach/Bayern, wo ein syrischer Asylant vor dem Festival »Ansbach open« einen Sprengsatz zündete. Unsere Medien müssen beim Thema Migrantenterror und Migrantenkriminalität halt lügen, dass sich die Balken biegen. Nach Würzburg, München und Reutlingen jetzt also Ansbach.

edenfalls müssen sie uns für strohdoof halten. Ständig basteln sie nun an Erklärungen, wonach Terroranschläge auf wehrlose Bürger keine Terroranschläge seien. So war der Münchner Massenmörder, den unsere Leitmedien fast immer nur David S. nennen, angeblich ein iranischstämmiger »Einzeltäter« und hieß David S. ‒ in Wahrheit haben deutsche Medien aus seinem zweiten Namen Daoud (der erste Rufname lautet Ali) das europäischer klingende »David« gemacht. Unser Ali Daoud S. stammt aus einer in vielen islamischen Ländern lebenden Großfamilie, bei denen ein Blick auf die Facebookseiten vermuten lässt, welche politisch-religiöse Gesinnung dort zu finden ist: Da gibt es Ziayad S., der »Sniping« als Hobby angibt (also das Erschießen von Menschen).

Andere haben auf ihren Facebookseiten Fotos veröffentlich, nach denen klar ist, dass sie mit dem islamistischen Terror sympathisieren. Und unser angeblich so unbescholtener liebreizender und gut integrierter »David« alias Ali Daoud S. ist nach Angaben von Al Arabiya (einer als seriös geltenden arabischsprachigen Quelle) mit einem längeren entsprechenden Eintrag in den Datenbanken von Interpol registriert.

Nur am Rande sei erwähnt, dass die Familie S. nach diesen Angaben in arabischen Ländern in den Datenbanken mit den Namen von Unterstützern radikaler Gruppen unter dem arabischen Namen سنبلي bekannt sein soll. Und was machen unsere Medien daraus?

Obwohl der liebreizende Ali Daoud S. bei seinem Terroranschlag »Allahu Akhbar« gerufen haben soll, fragen sie: »Waren es Rechtsradikale?« Selbst die Generation PISA ahnt da wohl inzwischen, wie sehr man unseren Medien noch vertrauen kann.


Klar ist: Skrupellose Politiker und unsere verlogenen Leitmedien haben mit unserer Sicherheit gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger im Mekka Deutschland nicht mehr schützen. Wie lange wollen unsere Bahnhofsklatscher jetzt noch eine wahnsinnige Asylindustrie fördern? Und wie lange wollen wir noch Statistiken fälschen und zugewanderte Kriminelle und Terroristen zu angeblich liebreizenden Mitbürgern umetikettieren, die uns nun Tag für Tag das Leben zur Hölle machen und uns abschlachten?

von hier:

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/25/ansbach-merkels-illegale-asylanten-morden-weiter/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum