Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hat es begonnen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hat es begonnen? (sonstige Themen)

verfasst von FranzLiszt(R), 25.07.2016, 11:16

Guten Morgen!

Solche Heureka-Meldungen hat es schon öfter gegeben. Ich würde nicht so lange in diesem Profil rumsuchen - außer die Polizei beschäftigt sich 80% ihrer Zeit mit Coverups erstellen.

Meine Frage ist, ob eine Iranische Familie einen Syrischen Sohn haben kann. Immerhin wurde sogar die Firma des Vaters bekannt. Ebenso gibt es einige Zeugenaussagen der Nachbarn.

Wenn bei den Nachbarn manipuliert wurde, wie kann es sein, dass im Zeitalter von Twitter und Verschwörungstheorien sowas nicht rauskommt?

Gruß franz_liszt


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum