Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und Deutschland? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.07.2016, 12:16

Grüß Gott,

kein normaler Mensch wünscht sich einen Bürgerkrieg in Deutschland. Dennoch sagte uns eine absolute Autorität, nämlich die CIA, bereits vor acht Jahren einen solchen Bürgerkrieg in Deutschland „spätestens 2020“ voraus:

https://wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst...tschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/

Wir wissen ja, dass sich die Bundeskanzlerin nicht für Politik interessiert und ihr deshalb auch eklatante Widersprüche gar nicht erst bewusst werden, dennoch erachte ich es als erinnerungswert, dass sie uns noch vor sechs Jahren sagte, Multikulti sei „absolut gescheitert“:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integrat...laert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

Und fünf Jahre später: „Wir schaffen das.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum