Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter? (sonstige Themen)

verfasst von Tabby(R), Oberbayern, 25.07.2016, 13:11

Vor einiger Zeit las ich, dass wir gerade ins sog. "Wassermannzeitalter" eintreten oder inzwischen eingetreten sind. Dieses bringt höhere Schwingungen (höhere Frequenzen) im Energiefeld der Erde, in dem wir alle leben, mit sich. Die Menschen würden sich damit auch auf höhere Schwingungen weiterentwickeln können, wenn sie das zulassen...

Menschen, die sich gegen ihre Anpassung daran sperren, sind mit den höheren Schwingungen überfordert. Das könne sich bei diesen Menschen in Stress, Unruhe, Depression, Aggression etc. in allen Eskalationsstufen führen.

Mein Wissen auf diesem Gebiet ist recht oberflächlich. Gibt es hier jemanden, der Genaueres weiß? Kann es sein, dass das mit eine Erklärung für die sich häufenden, bis zum Selbstmord und Mord bereiten, Menschen gibt, allgemein aber auch die ungute Entwicklung der Menschheit, für Politiker, die machtbesessen sind und nicht loslassen können und dafür Kriege, hungernde und sterbende Menschen, Tiere und die Zerstörung der Natur in Kauf nehmen...?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum