Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Film

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Film (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Xforscher(R), 25.07.2016, 17:22

Es gibt etliche Prophezeiungen, die sich um den 3. Weltkrieg ranken. Bekanntes Beispiel sind Aussagen von Fatima oder Alois Irlmaier. Doch nicht nur jene sagten einen 3. Weltkrieg voraus, sondern auch andere Seher weltweit und aus unterschiedlichen Epochen sprachen sich dafür aus. Eine Besonderheit fällt jedoch klar auf – Prophezeiungen um den 3. Weltkrieg – wie er von den Sehern prognostiziert wurde – ist nicht das zentrale Ereignis in jener Zeit, sondern soll nur die eigentliche Katastrophe einleiten.

In diesem Video habe ich Seher zusammengefasst und versucht deren Grundaussagen auf einen Punkt zu bringen. Auch habe ich versucht, für alle Maßnahmen aufzuzählen, die helfen können, jene Zeit unbeschadet zu überstehen. Doch bei aller Vorausschau gibt es keine Garantie für das Eintreten jener Geschehnisse!

Obwohl es mehrfach Prophezeiungen für den 3. Weltkrieg gibt, müssen diese oder andere Vorhersagen nicht eintreffen! Auch die Zeit in welche so ein Ereignis fallen könnte, ist völlig unklar und von keinem Seher zu 100 % vorhersehbar.

https://www.youtube.com/watch?v=6ENnauTvVvk

HOCH-Interessant ist auch die Aussage zum Schluss bzgl. der Wiederkehrenden Katastrophe. Es gibt einen Film über Pyramiden, wo genau dieser Katastrophen- Zyklus von 26.000 Jahren aufgegriffen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=qb5bCOIT8Z0

Bitte angucken!!

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum