Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehr "durchdrehende" Menschen wegen Wassermannzeitalter? (sonstige Themen)

verfasst von Tabby(R), Oberbayern, 26.07.2016, 14:22

Hallo Varuna

» Ein Junge bei uns im Ort
» bekommt mit 9 Jahren !! wechselnd Ritalin und dann Antidepressiva. Er
» wollte sich kürzlich umbringen.
»
Mein kleiner Bruder bekam auch zunächst Ritalin, später Amphetamine. Er hatte eine nachweisliche Stoffwechselstörung und sollte so die Schule schaffen, weil er sich sonst nicht konzentrieren konnte... Nach der Berufsschule wurde es auf einmal abgesetzt ohne Entzug und er wurde quasi tablettensüchtig zurück gelassen. Wir Laien haben das natürlich erst im Nachhinein begriffen.

Zuerst besorgte er sich Ersatz in Form von Drogen in kleinen Mengen. Da ihm das Geld dafür eigentlich fehlte, simulierte er bald, um über Rezept an Schmerzmittel zu kommen. Bald musste er wegen Nebenwirkungen nicht mehr simulieren und bekam problemlos Tabletten verschrieben...

Er war so ein fröhliches Kind, er teilte immer alles, was er geschenkt bekam. Er nahm sich Anfang 2014 mit 35 Jahren am Todestag unseres Papas das Leben und hinterlässt 3 kleine Kinder. Diagnose starke Depressionen... Bei ihm ist die Behandlung einige Jahre her, hoffentlich bekommt der Junge heutzutage einen professionellen Tablettenentzug, sobald er die Medikamente nach der absolvierten Schulzeit absetzen darf...

Viele Grüsse
Tabitha


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum