Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung von Ulfkotte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung von Ulfkotte (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.07.2016, 18:55

Udo Ulfkotte


+++ Islamische Kanäle verbreiten Fotos mit Texten, nach denen „überall in Europa“ uns Nachfahren der „Kreuzfahrer“ jetzt unerwartet auf den Straßen der Kopf abgeschnitten werde +++

Wir könnten uns ab jetzt nirgendwo mehr sicher fühlen


https://new.vk.com/udoulfkotte



....diese Dreckschweine.

Frankreich: Der Priester musste sich HINKNIEN, dann schnitten sie ihm den Kopf ab... und filmten sich dabei +++

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/isis-knifemen..



......unsere Medien lügen und lügen...Wahrheit wieder in ausländischer Presse

Macheten-Terror: Die erbärmliche Lüge der deutschen Medien über den Mord in Reutlingen kommt langsam ans Licht.


Anbei ein Artikel aus der polnischen Presse und eine kurze Zusammenfassung der Fakten.


Die Getötete in Reutlingen hatte weder eine „Beziehung“ mit dem Macheten Schwinger, noch hat der Syrer in diesem Imbiss gearbeitet!!


Die getötete Polin/Alleinerziehende Mutter hinterlässt vier Kinder. Das jüngste Kind ist 8 Jahre alt. Die Ermordete hatte keine Beziehung zu dem Syrer, er hat nicht in dem Imbiss gearbeitet!

Vor 3 Monaten hat sie die Arbeit in dem Kebab Imbiss als Küchenhilfe aufgenommen um für die Familie/die Kinder das Geld zu verdienen. An dem Sonntag kam sie gerade nach dem Besuch der Familie in Polen zurück.

Der Syrer ist arbeitslos und besuchte den Imbiss regelmäßig um dort seine Landsleute zu treffen. Er belästigte die Mitarbeiterin des Imbisses, deshalb wurde er mehrmals von den Mitarbeitern rausgeschmissen und vor die Tür gesetzt.

Macheten-Terror: Die erbärmliche Lüge der deutschen Medien über den Mord in Reutlingen
Am Sonntag um ca. 16.30 Uhr kam der Syrer Muhamed mit einer riesigen Machete bewaffnet in den Imbiss durch den Hintereingang. Er griff die Mitarbeiterin Jolanta an. In blinder Wut begann er sie mit einer Machete zu schneiden…(…) Nach Reutlingen kommen bald die Kinder der Ermordeten um das Leichnam der Mutter zu identifizieren/bestätigen. Am Samstag wird in Reutlingen ein Trauermarsch stattfinden.>/i>


http://www.fakt.pl/wydarzenia/swiat/zamordowana-w-reutlingen-polka-osierocila-czworke-dzieci/n0xtcgz




https://www.facebook.com/XY-Einzelfall-1289544721071903/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum