Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“ (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.07.2016, 10:41

Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

..hat wieder NIX mit NIX zu tun....

http://www.express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--...lahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172


aber unsere Lügenpresse und Politiker erzählen uns, sie sind einfach alle nur krank und müssen in die Anstalt...wenn Ihr Spiegel und die anderen Lückenmedien anklickt unterstützt ihr sie nur...mit den Zugriffszahlen....ich unterlasse es.

IS-Terror in Deutschland: In den letzten Tagen hatten die geschlossenen Anstalten Ausgang
Deutsche Journalisten haben es nicht leicht in diesen Tagen, immer neue Varianten von Nicht-Terror-Ursachen herauszufiltern. Da Nix mit Nix etwas zu tun haben darf, können solche Taten nur von Irren begangen worden sein. Schon der Nizza-Attentäter war ja schon mal wegen psychischer Probleme in ärztlicher Behandlung. Stand so in unserer Presse.


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/26/is-terror-i...gen-hatten-die-geschlossenen-anstalten-ausgang/


Anfangsformel im Märchen
Anfangsformeln klingen häufig so: "Es war einmal ...ein Amokläufer, ein psych. Kranker usw...

Schlussformel in Märchen
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute......wobei dies eine bittere Realität zu werden scheint.....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum