Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich habe keinen Bock mehr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich habe keinen Bock mehr (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.07.2016, 10:52

Ulfkotte:


" Ich habe keinen Bock mehr auf immer mehr Parallelgesellschaften, steigenden Antisemitismus und importierte Weltbilder aus dem orientalischen Mittelalter sowie Menschen, die unsere Lebensweise verachten. Und ich habe keinen Bock auf tägliche Horrormeldungen von begrabschten Mädchen oder Islam-Terroranschlägen."

Am 22. März 2016 werden in Brüssel 35 Menschen ermordet.
Am 12. Juni 2016 werden 49 Menschen in Orlando ermordet.
Am 14. Juli 2016 werden in Nizza 84 Menschen ermordet.
Am 18. Juli 2016 verletzt ein 17-Jähriger mit einer Axt in Würzburg mehrere Menschen, davon schweben zwei in akuter Lebensgefahr.
Am 24. Juli sprengt sich in Ansbach ein Selbstmordattentäter selbst in die Luft und verletzt 11 Menschen schwer. Nur weil er nicht in die Veranstaltung hineingelangte, konnte vermutlich schlimmeres verhindert werden.
Und in den vergangenen Wochen und Monaten wurden unzählige Terroranschläge verhindert(z.B. in Düsseldorf).
Und heute, am 26. Juni wurde nahe Paris ein Pastor vor laufender Kamera entauptet und eine Nonne lebensgefährlich verletzt.

Was haben alle diese Anschläge gemeinsam? Alle diese Anschläge haben einen islamischen Hintergrund.

https://new.vk.com/udoulfkotte


...da kann ich mich getrost anschließen....

...noch Fragen?

England warnt Christen, dass der Gang zu den 47.000 Kirchen des Landes wegen Islam-Terrors tödlich enden kann

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3709718/Br...-murder-elderly-priest-France-morning-mass.html


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum