Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 27.07.2016, 22:10

Zitat:
"In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Der König sagt:
"Wenn Dir meine Politik nicht gefällt, darfst Du mich gern entmachten. Ich liebe das Volk und Dich. ".

Blöd ist:
Am Tisch des Königs sitzen die Prätorianer, die Goebels, die Priester, die Magier, die Süßigkeitenverteiler.

An Deinem Tisch sitzen die Gutmenschen, die Pokemon Go Anhänger, die Ängstlichen, die Schweigenden, die Augenzuhaltenden.

Meine Frage:
Was nutzt Dir dieses Recht auf dem Papier?

Wer sich erkennt, braucht kein Recht auf dem Papier. Er/ sie folgen dem Herzen, der Wahrheit. Diese kommt immer aus dem Inneren, der größte Feind des Königs. Darum ist sein Tisch auch voll mit jenen, die die Wahrheit verdecken.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum