Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich habe keinen Bock mehr

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ich habe keinen Bock mehr (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 27.07.2016, 22:46

Hallo Zitrone,

Du fragtest mich vor kurzem, wie München mit den Protokollen der Weisen von Zion zusammenhängt? Deine Antwort hier zeigt mir, dass Du noch zu wenig Wissen darum hast. Deine Antwort bzgl. Ulfkotte versteh ich, ist verständlich und wahr! Aber das alles ist eine operative Sicht auf das aktuelle Geschehen.

Die Protokolle d.W.v.Z. wollen eine Konfrontation zwischen Muslimen und Christen. Punkt.

Also, was siehst Du, was seht Ihr?
Die "niederen Schwingungen der arabischen Länder und Ihrer Kulturen" nutzt man um die "hohen Schwingungen der nordischen Kulturen, zurückgehend auf die Asen, Rasen, die Rus, etc.)" gekonnt auszuspielen. Dieser "Krieg" läuft seit mehreren tausenden Jahren, wenn nicht noch länger, "kurz geschaut" in den letzten 2000 Jahren auf dem Verständnis was wir heute erleben.

Die Ereignisdichte könnte ich Dir spirituell und mathematisch beschreiben, was zu weit führt. Vielleicht hast Du ja da schon eine Ahnung.

Kennt jemand den Film Inception mit Leonardo di Caprio? Eine Realität in der Realität in der Realität? Genau das läuft ab! Und wir sind in der inneren Schale der Realität.

Dieser gesamte Islam-Christentum-Kurs (Clash of Cultures) ist INSZENIERT! Das ist kein Geheimnis, man muss nur die richtigen Quellen in Büchern und im Inet anzapfen.

ABER, jetzt kommt es - das ist momentan dominierend, aber die Mächte auf dieser Welt sind ebenfalls in konkurrierenden Sphären.

Worum geht es gerade (meine extrem persönliche Sicht!!!):
Die ELiten wissen, dass auf uns ein großen kosmisches Ereignis zukommt. Darum bauen sie Bunker unter der Erde. Sie plänkeln jetzt nur darum, wer vor dem Ereignis auf der Oberfläche das Sagen hat. Wir hier sind nur Material, das man bewegt. Darum versucht der Russe auch kurz vor der 3tägigen Finsternis Europa auf Teufel komm raus zu überrennen und bis zum Antlantik vorzustoßen. Einzig und allein Territorialgewinne. Dann werden die Karten neu gemischt.

Aufmarsch der Nato in den Satelitenstaaten? Bremse! Provokation!
Unterschätzt die Nato den Russen? Ja.
Unterschätzt der Russe seine Siegchancen? Ja.

Wird der Russe gewinnen und der Deutsche?
Nein.

Die Johannesoffenbarung wird sich DANACH ausgießen, interpoliert man alle Forschungen hierzu. Aber in 100 Jahren ist das ganze dann zum Schluss gekommen. Dann ist das Dunkle auf dem Zenit und fällt. Das Kali Yuga nähert sich dann dem Ende, wir gehen dem goldenen Zeitalter (es ist ein Prozess der mit wenigen Leben nicht mal einführend voll erfahrend wird) entgegen.

WIR hier werden das nicht erleben.
Aller 100 Jahre gab es spirituelle Erweckungen, so auch in den 30er mit dem Aufkommen der Nazis. Sie sahen das ähnlich wie wir heute, wussten aber nicht das sie, wie wir, nur "Vorwehen" sind. Das Universum agiert in Frequenzen, Intervallen, Auf-und-Abs. Spirituell gehen wir auf, materiell abwärts.

So viel Text, man möge mich bitte korrigieren! :)

Wünsche jedem Lebewesen hier alles Glück des Seins,
wirklich! Aber die Zeitqualität ist nicht meiner Meinung ... .)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum