Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Refugium

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Refugium (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Varuna(R), 28.07.2016, 09:53

Hallo Chris,

ich bin am überlegen, ob ich mir das Buch zulegen sollte. Nachdem ich mit dem letzten Buchtipp von hier (Walter Dold) total eingegangen bin (finde das von Liechtenstein für den viertelten Preis bedeutend besser)frag ich jetzt lieber 2 mal nach.

Gibt es bedeutende Neuerkenntnisse in Berndts Buch? Ich habe bisher alles von ihm gelesen.

Viele Grüße von Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum